1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugriff auf das Dashboard EINER Unterseite

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von egosum2, 8. September 2015.

Schlagworte:
  1. egosum2

    egosum2 Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollegen,
    ich betreibe seit über einem Jahr eine WP-MS-Installation mit mehreren Unterseiten als "Nicht-Subdomian" installation, also Unterverzeichnisse.
    WP 4.3, PHPv 5.4.20

    Eine Seite erreiche ich im Backend (nach dem Einloggen) nicht, sie bleibt im Firefox weiß, im neuen Edge bekomme ich einenen HTTP 500 Fehler. Witzigerweise läuft die Seite aber im Frontend problemlos.

    Alle anderen Unterseiten sind im Back- wie im Frontend problemlos erreichbar.

    Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen soll, ohne alle anderen Seite lahmzulegen? Wenn ich alle Themes und Plugins deaktiviere, sind die andere Seiten ja auch betroffen.

    mfg, Klaus Fabritz
     
  2. egosum2

    egosum2 Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es war -wie so oft- ein Plugin- Fehler! Ich muss aber erst noch testen ob es um einen Bug innerhalb des Updates oder um einen Fehler beim Updateprozess handelt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden