1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multi-Site - Unterseiten hinzufügen und umbenennen

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von FlarRe, 1. Oktober 2015.

  1. FlarRe

    FlarRe Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe eine Multisite mit einer Hauptdomain und zwei Unterseiten. (Hauptdomain.de/seite1 usw.) Nun möchte ich eine Unterseite (seite1) neu überarbeiten und gestalten.
    Im laufenden Betrieb ist das schwer umzusetzen, deshalb würde ich dafür eine neue Unterseite anlegen und alles dort machen. Meine Frage: Kann ich dann später, wenn die neue Seite fertig ist, die "alte" löschen, und die neue so umbenennen wie die alte hieß? Damit letztendlich wieder der Link heißt: Hauptdomain.de/seite1?
    P.S. ich muss einige Seiten neu machen, weil sie mit einem Page-Builder erstellt wurden dessen Inhalt vom neuen Theme nicht erkannt werden würde.

    Dank für Eure Tipps.
     
  2. Björn von hostly.de

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden