1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Den Namen gelöschter Webseiten wiederverwenden

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von KaiFoe, 12. Oktober 2015.

  1. KaiFoe

    KaiFoe Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem...

    Ich habe eine WP-Multisite die 4 WP-Blogs beinhaltet hat. Nun war leider ein WP-Blog irreparabel beschädigt, so dass ich mich dazu entschlossen habe, diese zu löschen.
    Beim Neuaufbau ist mir allerdings aufgefallen dass ich den vorherigen Namen nicht wieder benutzen kann.

    Gibt es eine Möglichkeit den Namen des gelöschten Blogs wieder freizugeben?


    Viele Grüße
    Kai
     
  2. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Eventuell steht dieser Name des gelöschten Blogs noch in der Datenbank. Da würdeich aber nur rangehen, wenn ich mich wirklich auskenne...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden