1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wir können momentan keine Blog-Daten laden.

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von joachim Tritschler, 29. Oktober 2015.

  1. joachim Tritschler

    joachim Tritschler Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen, ich war mir gerade nicht sicher wo ich das posten soll. Falls ihr merkt dass es woanders hin gehört scheisst mich zusammen und verschiebt es dahin wo ich es wieder finde.


    Ich versuche gerade einen Durchblickerlehrgang im Widgetbereich zu machen.

    In einer bestimmten Sidebar will ich gerne letzte Wordpressbeiträge anzeigen lassen.

    Das entsprechende widget speichere ich also dort ab und kontrolliere in dem aktuellen Wordpress das ich verwende ob es richtig angezeigt wird.

    Dann kommt da wo ich die Beiträge anzeigen lassen will die Meldung,..............Wir können momentan keine Blog-Daten laden.

    Was hat das zu bedeuten und wie kann man es ggf beheben.?

    danke im voraus

    gruss

    Joachim
     
  2. Trunk

    Trunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Wie genau sieht denn der Code für das Widget aus? Die Fehlermeldung hört sich sehr danach an, als würde in PHP die Datenbank abgefragt, nur dass die nicht erreichbar ist. Entweder wegen Netzwerk (unwahrscheinlich, da das Blog ja funktioniert) oder weil der Code falsch ist.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    WordPress Beiträge Widget gibts nur auf wordpress.com

    sei so gut und wende dich an den Support der Firma Auttomatic, die wordpress.com als Bloghoster betreibt.


    https://de.support.wordpress.com/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden