1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler während der wordpress-webseiten entwicklung und wie sie vermeiden werden

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von heliossolutionsde, 3. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heliossolutionsde

    heliossolutionsde New Member

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich über ein Feedback auf meinem Blog [gelöscht, weil bei WordPress.com und eine Deeplinkverlinkung auf einen Werbebeitrag, Monika] sehr freuen. Ich habe an dieser Seite gearbeitet, habe Facebook und Twitter Links eingefügt und hoffe auf mehr Besucher auf meinem Blog.


    Jede Art von Feedback und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
     
    #1 heliossolutionsde, 3. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2015
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Fang mit der Umsetzung der schlauen Tipps mal direkt auf Deiner eigenen Website an, designtechnisch gut 10 Jahre im Hintertreffen, davon kann auf das fließende Layout nicht ablenken, denn das gab's schon im letzten Jahrtausend, auch wenn sich viele auf Webdesign umgeschulte Papiergrafiker mangels Verständnis den neuen Mediums nicht dran gehalten haben...
     
  3. Alster-Anzeiger

    Alster-Anzeiger Active Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    recht viele Schreibfehler in der Seite - zum Teil falsches Deutsch. Da hilft dann auch eine schöne Schrift nicht weiter.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    @heliossolutionde
    wir geben hier FeedBack zu selbstgehosteten WordPress Installationen mit selbstgemachten Themes etc

    deines ist ein Blog bei der Firma Auttomatic, dies ist ein Bloghoster, die haben ihre eigenen Foren.


    Außerdem verlinktest du nicht auf den Blog, sondern auf einen ganz bestimmten Artikel daraus.

    Ich lösche daher den Link oben und schließe den Thread. Du bist hier falsch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden