1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog -"Weiterlesen" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von der-backpacker, 19. November 2015.

  1. der-backpacker

    der-backpacker New Member

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-Gemeinde,

    Ich habe mich für das Theme Virtue entschieden und habe seit Beginn der Einrichtung meines Blogs das Problem, dass der "Weiter" Link in der Zusammenfassung nicht funktioniert. Klickt man auf den Link wird man auf die Startseite weitergeleitet und kommt nicht zum Blogbeitrag! Siehe: http://der-backpacker-rucksack.de/backpacker-blog/

    Habe alles Mögliche versucht. Habe die Plugins deaktiviert, die Einstellungen Lesen verändert...

    Habt Ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

    Liebe Grüße

    Der Backpacker
     
  2. Trunk

    Trunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal testweise ein anderes Theme aktivieren. Der "Weiterlesen"-Link im Blog führt tatsächlich nur zur Hauptseite, das heißt entweder ist Wordpress falsch konfiguriert, oder das Theme macht etwas unerwartetes.

    Alle URLs im Admin-Panel richtig eingegeben? Wurde das Theme selbst bearbeitet?
    Und wie genau wird der Weiterlesen-Link ("break") in den Artikel eingefügt?
     
  3. der-backpacker

    der-backpacker New Member

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Thema mal zeitweise geändert. Der Fehler tritt leider immer noch auf. Also liegt es wahrscheinlich an Wordpress. Auch die Kommentarfunktion funktioniert nicht richtig. Das Thema wurde bisher nicht selbst bearbeitet. Der "break" muss vom Virtue Theme kommen. Was könnte ich noch versuchen, damit der Link endlich funktioniert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden