1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bester IT-Blog 2015 gesucht

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von dani_esch, 30. November 2015.

  1. dani_esch

    dani_esch Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    eben entdeckt! Das geht raus an alle Bloger_innen im Haus :)

    Deutschlands größte Jobbörse "Dice" sucht den besten Tech-Blog des Jahres. Wenn ihr euren eigenen oder den Blog eines Freundes/Bekannten zur Wahl stellen wollt, dann geht das noch bis zum 10.12.15. Der Sieger wird per Onlinevoting ausgewählt und es gibt nette Preise für die Top 3.

    Wer mitmachen will, kann seinen eigenen oder seinen Lieblings-Tech-Blog hier per Kommentar vorschlagen: http://de.dice.com/nachrichten/dice-bester-tech-it-blog-2015-bewerbung/

    Viel Erfolg an alle Blogger_innen ;)
    dani_esch
     
  2. Arturo84

    Arturo84 Member

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, auf der Seite hab ich mal nach Jobs gesucht :D

    Mir fällt zwar grad kein Blog ein den ich vorschlagen könnte, aber beim Voting mach ich gerne mit!

    Gruß,
    Arturo84
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden