1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog aus Multisite verschwunden

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von blogz, 4. Dezember 2015.

  1. blogz

    blogz Active Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    In meinem Blog-Netzwerk sind aktuell ca. 200 Blogs von verschiedenen Usern aktiv.
    Nun ist einer "plötzlich" weg. Er wird nicht als "gelöscht" markiert
    angezeigt, und dem Benutzer ist auch kein Blog mehr zugeteilt.
    Wie kann das sein?
    Der User sagt, er hat ihn nicht gelöscht (ich würde ihn sonst unter "gelöscht" ja sehen),
    ich selber ebenfalls nicht.
    Eine Wiederherstellung wird daher sicher schwierig bis unmöglich.
    Aber die Bilddaten müssten noch auf dem Server vorhanden sein oder?
    Falls ja, wie kann ich herausfinden welche ID der gelöschte Blog besass?
    (dann könnte ich auf dem FTP die Bilddaten retten)
    Ein Backup besteht leider nicht, bzw. der Hoster hat sich noch nicht gemeldet.

    Ich würde mich auf Tipps freuen, auch wenn es wohl schwierig werden wird..

    viele grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden