1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite wird nur als Text angezeigt

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von julianjge, 8. Februar 2016.

  1. julianjge

    julianjge New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin ein wenig ratlos.

    Ich habe auf einem Server ein Verzeichnis (blog) angelegt und darauf Wordpress installiert. Über eine Subdomain greife Ich auf dieses Verzeichnis zu.
    blog.domain.com

    Anschließend habe Multisite wie hier https://marketpress.de/2014/wordpress-multisite-einrichten/ beschrieben eingerichtet.
    Konfiguriert habe Ich nun, dass jeder neue Blog als Unterverzeichnis angelegt wird um mehrere Sprachen zu ermöglichen

    Sprich:
    blog.domain.com/en
    blog.domain.com/fr
    usw.

    Wenn Ich nun einen neuen Blog anlege, der blog.domain.com/en heisst, dann wird mir dieser nur als reiner Textblog angezeigt. Ohne CSS und Ich habe auch keine Dashboard. usw.

    Habe Ich irgendetwas grundlegend falsch gemacht?

    Wenn Ich nun in den Websiteeinstellungen von jedem Sprachblog den Pfad auf blog.domain.com änder, habe Ich zwar ein Design. Aber kein Blogspezifisches Dashboard und Backend. Dies muss also auch nicht des Rätsels Lösung sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden