1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite mit Domain Mapping OHNE rewrite

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von SvenK, 22. März 2016.

  1. SvenK

    SvenK Member

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine lauffähige Multisite mit Unterverzeichnis. Nun möchte ich mit dem MU Domain Mapping folgendes erreichen:

    www.domain.de -> www.domain.de
    www.domain.com -> www.domain.de/en

    Und jetzt das aber: ich möchte unbedingt erreichen das die .com Adresse stehen bleibt und kein rewrite auf die .de/en erfolgt. Leider komme ich damit nicht weiter. Habt ihr eine Idee?

    Danke, Sven
     
  2. rezwiebel

    rezwiebel Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  3. SvenK

    SvenK Member

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Leider hilft das nicht, da Wordpress von sich aus direkt nach dem Rewrite den Domainnamen anpasst. Eigentlich bin ich mir relativ sicher das es eine Lösung innerhalb von Wordpress geben muss, aber welche?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden