1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wooCommerce in MultiSite - Fehlermeldung trotz Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von djmugge, 13. Mai 2016.

  1. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Mich irritiert eine Fehlermeldung auf einer lokalen Testseite. Ich hab eine MU Umgebung erstellt, die soweit auch funktioniert. Zuvor alle getesteten Plugins deaktiviert und danach einzeln wieder aktiviert.

    Einzigst wooCommerce German bringt mir eine Fehlermeldung, ist aber aktiviert (siehe Screenshot). Komplettes Löschen hat daran nichts geändert, Neu installieren, aktivieren, deaktivieren etc. auch nicht.

    Jemand eine Idee, wie ich diese "Fehlermeldung" wegbekomme?
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden