1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler 503 beim aufrufen des Backend - nur bei Strato

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von mschwerer, 30. September 2016.

  1. mschwerer

    mschwerer Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Seit ein paar Tagen habe ich nur mit meinen Strato Websites Probleme. Beim Aufrufen des Login-Bereichs erscheint mir diese Fehlermeldung - und es dauert ziemlich lange bis diese kommt:

    Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

    Von 10 Versuchen klappt es vielleicht 1 x.
    Habe einen Mac mit OS X 10.11.6 und habe es mit Safari, Chrome, Firefox versucht. Kein Erfolg. Auf meinem Tablet und Smartphone funktioniert es.
    Ja, es scheint ein Problem mit dem Mac zu sein - aber nur in Verbindung mit Strato. Bei 1und1 habe ich diese Probleme nicht, und da habe ich auch einige Wordpress Installationen.

    Er zeigt mir in der Browserleiste so ein "redirect ......" Zeugs an. Jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?

    Grüsse - Markus
     
  2. mschwerer

    mschwerer Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    zur Ergänzung ... das zeigt er mir in der Browserleiste an:

    http://www.meinedomain.com/wp-login.php?redirect_to=http%3A%2F%2Fwww.meinedomain.com%2Fkramer%2Fwp-admin%2Findex.php&reauth=1
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems

    Das bedeutet, dass der Server überlastet ist oder es wird dir zu wenig Ressourcen zur Verfügung gestellt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden