1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neu angelegte Website wird nicht unter "Meine Websites" aufgeführt

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von mind_monkey, 21. Oktober 2016.

  1. mind_monkey

    mind_monkey Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vor geraumer Zeit habe ich eine Wordpress-Multisite aufgesetzt und eingerichtet. Allerdings funktioniert das alles noch nicht so richtig, wie es soll. Ich komme leider einfach nicht auf den Fehler weshalb ich Euch heute um Hilfe ersuche.

    Zur Verdeutlichung des Problems hänge ich 2 Screenshots mit an.
    Über den Menüpunkt "Meine Websites -> Netzwerkverwaltung -> Websites" (1) lege ich via dem Button "Neu hinzufügen" über der Listenansicht eine neue Website an.
    Normalerweise müsste diese ja nun in der aufgeklappten Ansicht von "Meine Websites" in der oberen Leiste (2) und in der "Kachelansicht" (3) zu sehen sein. Jedoch wird die neu angelegte Website hier nicht aufgeführt.

    Navigiere ich jedoch über das linke Seitenmenü zu "Websites -> Alle Websites" (4) bekomme ich in der Listenansicht (5) auch die neu angelegten Seiten aufgelistet die über "Meine Websites" (2) und in der Kachelansicht (3) nicht zu sehen sind.


    wpmu_fehler_01.png wpmu_fehler_02.png


    Ich suche nun schon eine Weile, kann den Fehler jedoch leider nicht finden.
    Vielleicht weiß jemand von euch, was es damit auf sich haben könnte oder wo man bei der Fehlersuche idealerweise ansetzen könnte.

    Vielen Dank bereits im Voraus.
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    wichtig ist das du auf der Website auch als Benutzer selbst eingetragen bist, dann sollte auch die neue Website unter Meine Websites aufscheinen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden