Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.12.2015
    Beiträge
    5

    Neu angelegte Website wird nicht unter "Meine Websites" aufgeführt

    Hallo zusammen,

    vor geraumer Zeit habe ich eine Wordpress-Multisite aufgesetzt und eingerichtet. Allerdings funktioniert das alles noch nicht so richtig, wie es soll. Ich komme leider einfach nicht auf den Fehler weshalb ich Euch heute um Hilfe ersuche.

    Zur Verdeutlichung des Problems hänge ich 2 Screenshots mit an.
    Über den Menüpunkt "Meine Websites -> Netzwerkverwaltung -> Websites" (1) lege ich via dem Button "Neu hinzufügen" über der Listenansicht eine neue Website an.
    Normalerweise müsste diese ja nun in der aufgeklappten Ansicht von "Meine Websites" in der oberen Leiste (2) und in der "Kachelansicht" (3) zu sehen sein. Jedoch wird die neu angelegte Website hier nicht aufgeführt.

    Navigiere ich jedoch über das linke Seitenmenü zu "Websites -> Alle Websites" (4) bekomme ich in der Listenansicht (5) auch die neu angelegten Seiten aufgelistet die über "Meine Websites" (2) und in der Kachelansicht (3) nicht zu sehen sind.


    wpmu_fehler_01.pngwpmu_fehler_02.png


    Ich suche nun schon eine Weile, kann den Fehler jedoch leider nicht finden.
    Vielleicht weiß jemand von euch, was es damit auf sich haben könnte oder wo man bei der Fehlersuche idealerweise ansetzen könnte.

    Vielen Dank bereits im Voraus.


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Shadow
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    St Valentin - AT
    Beiträge
    2.657
    wichtig ist das du auf der Website auch als Benutzer selbst eingetragen bist, dann sollte auch die neue Website unter Meine Websites aufscheinen.
    einfach nur Wordpress, weil es spass macht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •