1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann mann switch_to_blog in einem Widget in einer Multisite verwenden?

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von janmind, 2. November 2016.

  1. janmind

    janmind New Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Multisite und benutze SiteOrigin Pagebuilder und SiteOrigin widgets. Es sollen in allen Seiten des Netzwerks nur die Post im Blog der Hauptseite angezeigt werden. Der code in template-Files zum Wechel des Blogs funktioniert klasse:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber wie kann ich das im TextEditor an einer bestimmten Stelle z.B. in „post Loop widget“ oder „SiteOrigin Inked Blog Widget“ nutzen? Ein Ansatz wäre „switch_to_blog(‘1’)“ irgendwie global in der functions.php zu setzen. Geht das überhaupt?

    Bin froh überhaupt so weit gekommen zu sein und für Ideen sehr dankbar!

    Jan
     
  2. janmind

    janmind New Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich stand wohl vor lauter Bäumen…
    habe generell vor der Ausgabe des Contents
    switch_to_blog( '1' );
    // Start the loop.
    while ( have_posts() ) : the_post(); gesetzt. So muss man im Widget (build query posts) nur die Kategorie ausgeben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden