Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    7

    Plugin Content von einer Multisite auf die andere übertragen

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein etwas spezielleres Problem.

    Ich habe eine Multisite Wordpress Installation mit 1 "Verteilerseite" und drei "Unterseiten" mit verschiedenen Themen/Menüpunkten. Ich habe dazu das Plugin All in One Calender Plugin https://de.wordpress.org/plugins/all...vent-calendar/ installiert.

    Nun habe ich auf der Verteilerseite Veranstaltungen mit Hilfe des Plugins angelegt. Diesen Content - die Veranstaltungen - will ich nun von der Verteilerseite auch auf die Unterseiten kopieren. In der Datenbank habe ich gesehen, dass für jede Seite extra Tabellen für das Plugin angelegt wurden, so dass diese unabhängig voneinander sind. Hier wünsche ich mir aber so eine Art Synchronisation oder das alle Unterseiten auf die Tabellen der Verteilerseite zugreifen, damit ich die Inhalte überall habe.

    Ich hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt und jemand mag mir helfen oder hatte schon einmal ein ähnliches Anliegen?

    Ganz lieben Gruß
    Nadja


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.844
    Mit der Pro Version können Events von anderen Sources importiert werden: http://time.ly/

    Die "Verteilerseite" wird zum Hub, die "Unterseiten" holen sich von dort den Content.

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von Shadow
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    St Valentin - AT
    Beiträge
    2.645
    eventuell hat dein Plugin auch RSS Feed oder ical Ausgabe, dann kann man auf anderem Portal diese Daten Feeden
    einfach nur Wordpress, weil es spass macht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •