1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grid Beiträge in der Vorschau bearbeiten.

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von TreuBoy, 14. Dezember 2016.

  1. TreuBoy

    TreuBoy Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Gemeinde,

    es gibt ja verschiedene Grid Theme´s und Plugins. Hat jemand damit Erfahrung wie man diese Grid-Kasten in der Vorschau auf den Artikel bearbeitet?

    Hier habe ich mal ein Beispiel eingefügt..

    Grid.jpg

    Ich hatte eben vor, dass "Mehr lesen" zu entfernen und ein Button hierfür einzufügen.

    Ja, es ist ein kostenpflichtiges Theme und ich habe das ganze, zugegeben kleine Thememenü deshalb schon abgesucht und bin leider nicht fündig geworden.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen oder mir das mal "Idiotensicher" erklären warum es nicht geht.

    Danke für die Hilfe !!

    Liebe Grüße
     
  2. TreuBoy

    TreuBoy Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hm, dann werd ich wohl aufgeben. Ist wohl doch viel schwieriger als ich gedacht habe. Aber Vielen Dank Leute
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden