Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    10

    Ooops, was läuft den hier schief?

    Hallo Zusammen,

    hab eine Testseite mit Wordpress installiert und versucht Multisite Subverzeichnisse zu etablieren. Ging nicht, kein Fehler, ging einfach nicht.

    Daraufhin dachte ich mir es wäre sowieso die bessere Lösung dies via Subdomain zu tätigen. Neu installiert Multisite Subdomain eingerichtet, Neue Webseite erstellt. Wird angezeigt.

    Aber wenn ich dann dort als entspr. User in der entspr. Webseite einen Beitrag erstelle wird dieser mit nem 404 nicht gefunden...

    Beispiel: Hautseite:

    woauchimmer.de (auch via www.woauchimmer.de aufrufbar).

    Neue Subdomainseite:
    hagal1998.woauchimmer.de funktioniert und wird angezeigt.
    hagal1998.woauchimmer.de/wp-admin funktioniert und landet auch in der entspr. Webseite.
    Neuen Beitrag erstellt, OK. (Permalink: hagal1998.woauchimmer.de/2016/12/22/4/)
    Beitrag anschauen: 404-Fehler
    Not Found

    The requested URL /2016/12/22/4/ was not found on this server.

    What the hell?????

    Jemand ne Idee?


  2. #2
    PostRank: 9 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.490
    Zitat Zitat von hagal1998 Beitrag anzeigen
    hagal1998.woauchimmer.de funktioniert und wird angezeigt.
    Naja, wie man es nimmt. Wo ist denn das Theme etc? Ich sehe nur "IT WORKS".
    Genau genommen würde ich behaupten, hier werden gar keine Wordpress-Komponenten geladen.

    Verändere auch mal die Permalinks. Die sehen relativ abenteurlich aus (das sollte auch die htaccess neu schreiben, um das als Fehler auszuschließen).

    Zitat Zitat von hagal1998 Beitrag anzeigen
    hagal1998.woauchimmer.de/wp-admin funktioniert und landet auch in der entspr. Webseite.
    Funktioniert bei mir auch nicht -> not found
    Geändert von danielgoehr (22.12.2016 um 20:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •