1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bin ich blöde? Beiträge auf Seite veröffentlichen?

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von nullhorn, 14. Januar 2017.

  1. nullhorn

    nullhorn Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuz,

    also irgendwie is heute bei mir der Wurm drin.
    Ich habe bestimmt schon ein dutzend WP Seiten installiert, konfiguiert und gestaltet.
    Allerdings waren diese Seiten immer ohne Blog.
    Nun möchte ich auf meiner eigenen Seite die klassiche Blogfunktion von WP nutzen,
    dafür ist das CMS ja da :) aber ich bekomm das nicht publiziert?!?
    Ich habe eine Seite namens "Blog"angelegt, ich habe mehrere Beiträge erstellt,
    welche in der Kategorie "Allgemein" drin hängen, diese sind auch schon veröffentlicht
    und wenn ich im BackEnd drauf klicke werden diese mir auch angezeigt,
    aber ich sehe weder im Seiten Menü noch in den einzelnen Beiträgen eine Möglichkeit
    die Seite "Blog" mit den Beiträgen zu verknüpfen, da ist nirgends ein Häckchen das man setzen kann.

    Also eigentlich sollte das doch das einfachste von der Welt sein - aber irgendwie bin ich heute wohl auf den Kopf gefallen?!

    Bitte nehmt mir das Brett vom Kopf weg, so kann das hier ja nicht weiter gehen ;)

    Grüße
    Flo
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    schau mal unter ;))
    Einstellungen - Lesen- beitragseite
     
  3. nullhorn

    nullhorn Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaaah - ich Trottel!
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    da kenne ich... vor lauter bäume sehe ich den wald nicht mehr ,)))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden