Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    77

    Bin ich blöde? Beiträge auf Seite veröffentlichen?

    Hi Leuz,

    also irgendwie is heute bei mir der Wurm drin.
    Ich habe bestimmt schon ein dutzend WP Seiten installiert, konfiguiert und gestaltet.
    Allerdings waren diese Seiten immer ohne Blog.
    Nun möchte ich auf meiner eigenen Seite die klassiche Blogfunktion von WP nutzen,
    dafür ist das CMS ja da aber ich bekomm das nicht publiziert?!?
    Ich habe eine Seite namens "Blog"angelegt, ich habe mehrere Beiträge erstellt,
    welche in der Kategorie "Allgemein" drin hängen, diese sind auch schon veröffentlicht
    und wenn ich im BackEnd drauf klicke werden diese mir auch angezeigt,
    aber ich sehe weder im Seiten Menü noch in den einzelnen Beiträgen eine Möglichkeit
    die Seite "Blog" mit den Beiträgen zu verknüpfen, da ist nirgends ein Häckchen das man setzen kann.

    Also eigentlich sollte das doch das einfachste von der Welt sein - aber irgendwie bin ich heute wohl auf den Kopf gefallen?!

    Bitte nehmt mir das Brett vom Kopf weg, so kann das hier ja nicht weiter gehen

    Grüße
    Flo


  2. #2
    PostRank: 8
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    881
    schau mal unter )
    Einstellungen - Lesen- beitragseite

  3. #3
    PostRank: 2
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    77
    Aaaaaaah - ich Trottel!

  4. #4
    PostRank: 8
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    881
    da kenne ich... vor lauter bäume sehe ich den wald nicht mehr ,)))

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •