1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woran erkenne ich, dass ein Plugin für eine Multiseite fähig ist?

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von crazyb1972, 13. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. crazyb1972

    crazyb1972 Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einen aktiven Blog und möchte - entsprechend meines aktuellem Business - eine Aufteilung machen. Als einfachste Lösung hab ich mir da die Multisite-Variante ausgesucht. Bevor ich nun aber loslege und das einrichte, möchte ich sicher gehen, dass die Plugins, die ich so nutze, das auch mitmachen.

    Wo sehe ich bei den Plugin-Beschreibungen, dass diese auch für Multisites eingesetzt werden können?
    Bei den Plugin-Beschreibungen habe ich das nicht gefunden oder glatt überlesen :???:

    Ich benutze z.B. das Plugin Contact form 7 und NextGen Pro.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schon mal im Voraus

    Liebe Grüße
    Bianca
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Manchmal steht das, manchmal nicht. Die meisten Plugins können aber für Multisite Installationen verwendet werden.
     
  3. crazyb1972

    crazyb1972 Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank, Edi.
    Ok, wenn es demnach nirgends explizit ausgeschlossen ist, funktionieren sie.
    Ich bin gespannt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden