Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    30.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Woran erkenne ich, dass ein Plugin für eine Multiseite fähig ist?

    Hallo

    Ich habe einen aktiven Blog und möchte - entsprechend meines aktuellem Business - eine Aufteilung machen. Als einfachste Lösung hab ich mir da die Multisite-Variante ausgesucht. Bevor ich nun aber loslege und das einrichte, möchte ich sicher gehen, dass die Plugins, die ich so nutze, das auch mitmachen.

    Wo sehe ich bei den Plugin-Beschreibungen, dass diese auch für Multisites eingesetzt werden können?
    Bei den Plugin-Beschreibungen habe ich das nicht gefunden oder glatt überlesen

    Ich benutze z.B. das Plugin Contact form 7 und NextGen Pro.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schon mal im Voraus

    Liebe Grüße
    Bianca


  2. #2
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.168
    Manchmal steht das, manchmal nicht. Die meisten Plugins können aber für Multisite Installationen verwendet werden.
    <clickwork> - Microsponsor WordCamp Bern, 8./9. September 2017.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    30.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    vielen Dank, Edi.
    Ok, wenn es demnach nirgends explizit ausgeschlossen ist, funktionieren sie.
    Ich bin gespannt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •