Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    30.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Woran erkenne ich, dass ein Plugin für eine Multiseite fähig ist?

    Hallo

    Ich habe einen aktiven Blog und möchte - entsprechend meines aktuellem Business - eine Aufteilung machen. Als einfachste Lösung hab ich mir da die Multisite-Variante ausgesucht. Bevor ich nun aber loslege und das einrichte, möchte ich sicher gehen, dass die Plugins, die ich so nutze, das auch mitmachen.

    Wo sehe ich bei den Plugin-Beschreibungen, dass diese auch für Multisites eingesetzt werden können?
    Bei den Plugin-Beschreibungen habe ich das nicht gefunden oder glatt überlesen

    Ich benutze z.B. das Plugin Contact form 7 und NextGen Pro.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schon mal im Voraus

    Liebe Grüße
    Bianca


  2. #2
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.397
    Manchmal steht das, manchmal nicht. Die meisten Plugins können aber für Multisite Installationen verwendet werden.
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    30.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    vielen Dank, Edi.
    Ok, wenn es demnach nirgends explizit ausgeschlossen ist, funktionieren sie.
    Ich bin gespannt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •