Hallo Forum, ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Mutlisite-Installation mit mehreren Domains (WP 4.7.3). Zunächst hat alles wie gewünscht funktioniert. Dann habe ich ein paar Änderungen an den Domain-Zuordnungen gemacht, diverse Updates etc. - die Arbeit an den einzelnen Sites verlief nach wie vor problemlos. Nun habe ich aber festgestellt, dass ich über keines der vorhandene Benutzerkonten mehr an die Netzwerkverwaltung komme. Unter "Meine Websites" sind alle Seiten aufgelistet, aber der Punkt "Netzwerkveraltung" mit all seinen Unterpunkten fehlt. Somit kann ich z.B. keine Plugins mehr installieren; Updates machen etc.

Wenn ich direkt www.meinedomain.de/wp-admin/network aufrufe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Du bist leider nicht berechtigt, auf diese Website zuzugreifen."

Da die o.h. Änderungen / Updates schon eine Zeit lang her sind, kann ich nicht mehr genau nachvollziehen was ich im Einzelnen gemacht habe und was genau zu den Problemen geführt hat.

Die entscheidende Frage ist: Wie kann ich wieder auf die Netzwerkverwaltung zugreifen?

Ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mich.

Vielen Dank!

Uli