Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen!

Ich möchte meine bisherige Hauptseite auf der alles zusammen lief www.mollige-kontakte.at löschen und dafür ein eine neue Seite aktivieren.
Ich habe die Communityseite und die Portalseite getrennt.

Die Portalseite soll nun als Eingangsseite dienen und die bisherige Seite die auch die Community beinhaltete möchte ich löschen.

Kurze Erklärung: Die neue Startseite https://www.mollige-kontakte.at/start/ leite ich mit einem Super Plugin um, das wenn man mollige-kontakte.at eingibt, eben diese Seite aufgerufen wird. das funktioniert auch einwandfrei. Diese Seite optimiere ich laufend.

Die Communityseite unter: https://www.mollige-kontakte.at/community/ taucht nach aussen hin gar nicht so auf.

Hat jemand eine Idee oder kann mir sagen wie ich das anstellen kann?

Danke im voraus aus Wien