Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By mensmaximus

Thema: Multisite-Unterverzeichnis löschen oder umbenennen - finde keinen Ansatz

  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    27

    Multisite-Unterverzeichnis löschen oder umbenennen - finde keinen Ansatz

    Hallo,
    ich habe eine Multisite mit Unterverzeichnissen (also nicht Subdomains) angelegt. Davon möchte ich jetzt ein paar löschen. Umbenennung wäre auch noch eine Lösung. Ich habe das Internet rauf und runter gesucht. Finde aber keine Lösung. Auch finde ich über ftp im Verzeichnisse keine Ordner mit den entsprechenden Namen, die ich dann evtl. löschen könnte.

    Kann mir jemand helfen? Danke.


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.488
    Netzwerkverwaltung -> Websites. Fährt man mit der Maus über eine Webseite werden verschiedene Links angezeigt. Einer davon heißt 'Löschen'. Per FTP kann man keine Seiten löschen, da diese nur als Permalinks in des Datenbank existieren.
    GerdS likes this.

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    27
    Bin ich blöd. Danke. Ist ja ganz einfach.
    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •