Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    PostRank: 1

Multisite notwendig für Membership-Bereich?

Hi, ich erstelle eine Seite mit Membership-Bereich: Verschiedene Kunden loggen sich ein und sollen unterschiedliche Seiten mit verschiedenen Inhalten sehen können (und zwar nur die jeweils eigenen). Ist das ein Problem, welches ich mit Multisite löse? (Für jeden Kunden eine neue Seite anlegen)?

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Ja - Nein - Möglicherweise ... anhand der zur Verfügung gestellten Informationen kann man unmöglich eine Aussage darüber treffen ob eine Multisite für Deine Anwendung sinnvoll ist. Beschreiben Deinen Anwendungsfall und den Workflow detailiert.

PostRank: 1
    Zitat Zitat von ekevu Beitrag anzeigen
    Hi, ich erstelle eine Seite mit Membership-Bereich: Verschiedene Kunden loggen sich ein und sollen unterschiedliche Seiten mit verschiedeändert sich ebenfalls.nen Inhalten sehen können (und zwar nur die jeweils eigenen). Ist das ein Problem, welches ich mit Multisite löse? (Für jeden Kunden eine neue Seite anlegen)?
    Nein dafür ist keine Multisite notwendig. Hier kannst du dir das mal ansehen https://www.spacerentner-gmbh.de/
    Besucher bekommen nur einen Munuepunkt angezeigt, loggst du dich ein erhälst du mehr Menuepunkte, bei Mitgliedern werden es noch mehr und die Widgetseite verändert sich ebenfalls. LG