1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog deaktivieren schiefgelaufen

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Toraja, 26. Oktober 2017.

  1. Toraja

    Toraja New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ein herzliches Hallo an Alle!

    Ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig platziert?

    Ich bin Neuling was WP angeht und habe mich nun daran versucht eine WP-Seite zu erstellen!
    Soweit war ich auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis und man machte sich so langsam mit der
    Benutzerfläche vertraut. Heute ist mir jedoch etwas passiert was weniger gut war glaube ich!
    Und zwar habe ich auf der Startseite eine Slideshow integriert! und da darunter befand sich immernoch so eine Blogmeldung
    Und Nothing Found!
    Das wollte ich weg bekommen und googelte mich durch bis ich auf dieses PlugIn gestoßen bin Disable Blog
    welches ich installierte und aktivierte!!! (Hätte ich es bloß nie gesehen!)
    Denn nun ist meine Slideshow weg und es kommt die Meldung 404 Not Found:shock::confused:
    Oh Nein und jetzt weiss ich einfach nimmer weiter!
    Weiss jemand Rat oder könnte mir helfen????
    Ganz liebe Grüße
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Deaktiviere das Plugin.
     
  3. Toraja

    Toraja New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das war mein 1. Gedanke! aber da ändert sich leider nix am Zustand der Seite :(
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Stelle unter "Einstellungen -> Lesen -> Startseite zeigt" der Zustand vor den Änderungen wieder her.
     
  5. Toraja

    Toraja New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Supi! Das hat geklappt!!!! 10000 Dank :p

    und weisst du zufällig wie man das Nothing Found weg bekommt dann?
    und dieses Suchen Fenster?
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Ohne einen Link zur Seite kann man dazu nur schwer sinnvolle Vorschläge machen.
     
  7. Toraja

    Toraja New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  8. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Was ist denn unter "Einstellungen -> Lesen -> Startseite zeigt" genau eingestellt? Falls als Startseite Blog eingestellt ist, sollten auch Inhalte in Form von Beiträgen hinterlegt werden.

    Offensichtlich handelt es sich um einen Kundenwebsite Deiner Agentur. Da wäre dann für weitergehende Beratung eher die Jobbörse hier im Forum zuständig. Wahlweise gibt es gern ein Angebot bei Kontaktaufnahme per PN.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden