Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    4

    Blog deaktivieren schiefgelaufen

    Ein herzliches Hallo an Alle!

    Ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig platziert?

    Ich bin Neuling was WP angeht und habe mich nun daran versucht eine WP-Seite zu erstellen!
    Soweit war ich auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis und man machte sich so langsam mit der
    Benutzerfläche vertraut. Heute ist mir jedoch etwas passiert was weniger gut war glaube ich!
    Und zwar habe ich auf der Startseite eine Slideshow integriert! und da darunter befand sich immernoch so eine Blogmeldung
    Und Nothing Found!
    Das wollte ich weg bekommen und googelte mich durch bis ich auf dieses PlugIn gestoßen bin Disable Blog
    welches ich installierte und aktivierte!!! (Hätte ich es bloß nie gesehen!)
    Denn nun ist meine Slideshow weg und es kommt die Meldung 404 Not Found
    Oh Nein und jetzt weiss ich einfach nimmer weiter!
    Weiss jemand Rat oder könnte mir helfen????
    Ganz liebe Grüße


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.286
    Deaktiviere das Plugin.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    4
    Das war mein 1. Gedanke! aber da ändert sich leider nix am Zustand der Seite

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.286
    Stelle unter "Einstellungen -> Lesen -> Startseite zeigt" der Zustand vor den Änderungen wieder her.

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    4
    Supi! Das hat geklappt!!!! 10000 Dank

    und weisst du zufällig wie man das Nothing Found weg bekommt dann?
    und dieses Suchen Fenster?

  6. #6
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.286
    Ohne einen Link zur Seite kann man dazu nur schwer sinnvolle Vorschläge machen.

  7. #7
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    4

  8. #8
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.286
    Was ist denn unter "Einstellungen -> Lesen -> Startseite zeigt" genau eingestellt? Falls als Startseite Blog eingestellt ist, sollten auch Inhalte in Form von Beiträgen hinterlegt werden.

    Offensichtlich handelt es sich um einen Kundenwebsite Deiner Agentur. Da wäre dann für weitergehende Beratung eher die Jobbörse hier im Forum zuständig. Wahlweise gibt es gern ein Angebot bei Kontaktaufnahme per PN.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •