Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Du must die Subdomains durch die richtigen Domains ersetzen und die Domains müssen auf das gleiche Verzeichnis zeigen wie die Hauptdomain
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

PostRank: 1
    Zitat Zitat von mensmaximus Beitrag anzeigen
    Du must die Subdomains durch die richtigen Domains ersetzen und die Domains müssen auf das gleiche Verzeichnis zeigen wie die Hauptdomain
    Das habe ich schon so eingestellt...
    Alle Domains und Subdomains zeigen auf /freischwimmer.org/

Das Backend funktioniert erstaunlicher Weise mittlerweile über die Domain aber nicht das Frontend...

Ruft man die Domain selbst auf bekommt man das hier: http://http//treibgut.info/

Meine Birne raucht ...

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    treibgut.info/ funktioniert ohne Problem. Lösche den Cache und die History Deines Browsers, bzw. rufe die Seite in einem Inkognito / Private Browserfenster auf.
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Lösche mal Deinen Browser-Cache.
    Geändert von b3317133 (08.11.2017 um 17:41 Uhr) Grund: mensmaximus war schneller...

PostRank: 1
    Also ich hab jetzt noch mal define( 'COOKIE_DOMAIN', '' ); in der wp-config eingetragen.

UND den Cache hatte ich schon ein paar mal geleert und mit anderem Browser versucht ... ABER .... TADA! ES GEHT!!!!

Danke für den Support!

Jetzt is Feierabend ... Grüße!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12