1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Support für Multisite-Projekt

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von WebbR, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. WebbR

    WebbR Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Moin moin!

    Ich plane gerade ein Kundenprojekt mit WP-Multisite - mehrere Domains, braucht einen zentralen Veranstaltungskalender und diverse andere Dinge.

    Würde gerne möglichst viel daran selbst machen - schon um das zu lernen - da ich aber mit Multisite bis jetzt keinerlei Erfahrung habe, suche ich jemanden der im Bedarfsfall Support leisten kann. Selbstverständlich bezahlt...

    Jemand hier an Bord der sich das zutraut sowie Zeit und Lust dazu hätte?

    Grüße!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte im Jobforum posten
     
  3. WebbR

    WebbR Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Woop, ja sorry, das Jobforum hatte ich übersehen... finde keine Funktion um den Beitrag zu löschen... :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden