1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update WPMU --> WP 3.0.1 enormes Spamaufkommen

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von TheBrain99, 16. August 2010.

  1. TheBrain99

    TheBrain99 Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe die ganze Zeit mit WPMU gearbeitet. ( Bloghosting mit Subdomains )
    Dort konnte ich erfolgreich mit den Addons reCaptcha & WP HashCash jeden Spamblog abhalten.

    Jetzt habe ich das Netzwerk einem Update unterzogen auf die neueste WP Version. Funzt soweit alles super. Finde das echt gut.
    ABER: Jetzt geht der Spam Müll wieder los. Gleich nach dem Update ging das los und hört nicht mehr auf.
    Damit meine ich die Spamblogs. Nicht die Comments.
    Habe die 2 genannten Addons aktualisiert und auch einen entsprechenden Eintrag in der .htaccess gesetzt den ich in einer Anleitung gefunden habe. Bringt aber alles nichts.

    Hat schon einer eine Lösung ??

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden