1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umzug völlig schief gelaufen.

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von meinerosen, 30. August 2010.

  1. meinerosen

    meinerosen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Der Umzug von MU auf WP 3 ist leider komplett daneben gegangen. Zum Teil war es meine Schuld (ich haben den admin umbenannt) und zum teil weiss ich nicht, was daneben lief.
    Tatsache ist, die einzelnen Blogs sind aufrufbar, aber alle Administratoren sind aus ihren Blog herausgeflogen. Ein neues Passwort sich zuschicken zu lassen, ist nicht möglich.
    Was kann ich tun? Ich habe Zugriff auf die Datenbank.

    Danke B.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wie wäre es, wenn du erst mal wieder das Backup einspielst? Dann noch mal von neuem starten...
     
  3. meinerosen

    meinerosen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon gemacht. Und das Problem bleibt bestehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden