1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Syntax Error nach versuchtem Domain Mapping in WP 3.1

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von thoko, 5. April 2011.

  1. thoko

    thoko New Member

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nach dieser Anleitung (http://wordpressmarketing.de/wie-mache-ich-einen-wordpress-3-0-blog-multidomainfahig/) versucht, das Domain Mapping hinzu bekommen - leider scheint es unter 3.1 allerdings nicht zu funktionieren, kann das sein?

    Nachdem ich Punkt 12 erledigt hatte und das wp-config.php letzmalig angepasst hab und den "SUNRISE"-Code eingebaut hab erhalte ich einen Syntax-Error.

    Hat jemand eine Erklärung hierfür bzw. eine Idee wie man das Domain Mapping in 3.1 problemlos hinbekommt?

    Mir ist schon im Vorfeld aufgefallen, dass in 3.1. manche Schritte anders ablaufen als im 3.0-Tutorial beschrieben.

    Danke u. LG,
    Thorsten
     
  2. thoko

    thoko New Member

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt...

    Habe es dann doch nochmal mit einer herkömmlichen Plugin-Installation direkt in Wordpress versucht und es hat funktioniert. Das Domainmapping in 3.1 ist offenbar einfacher geworden. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden