1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Blogs im Netzwerk und eine NGGalerie?

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Marvin_S, 16. Juni 2011.

  1. Marvin_S

    Marvin_S Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    habe jetzt nicht groß die Suche bemüht, bitte dies zu entschuldigen. Hätte bestimmt eh nichts gefunden *blind* :razz:

    Ist es möglich, dass 2 Blogs in einem Wordpress Netzwerk auf ein und die selbe NextGen Galerie zugreifen? Oder muss für jeden Blog im Netzwerk die Galerie und somit auch die Bilder darin neu hochgeladen und erstellt werden?

    Muss nämlich grade einen 2 sprachigen Blog mit sehr viel Galerien erstellen, bin bald mit dem deutschen Blog fertig und werden dann alles nochmal als 2. Blog im Netzwerk auf Englisch machen. Nur würde ich mir gerne das neuanlegen der insgesamt 133 Galerien mit knapp 5.000 Fotos ersparen.

    Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet.

    Grüße
    Marvin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden