Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Like Tree6Likes

Thema: Webdesign aus Dortmund

PostRank: 1

Webdesign aus Dortmund

Unter http://www.dortmund-webdesign.net/ bieten wir unsere Webdesign Dienstleistungen an. Dies ist ein Nebenprojekt unserer Website werbeagentur.blue, welche sich noch in der Entwicklungsphase befindet.

Ziel der dortmund-webdesign.net ist folgendes:

Kundenaquise über:
    -Google Adwords
    -Google Suchmaschine

Bevor wir nun jedoch die teuren Adwords Anzeigen zum Thema "Webdesign Dortmund" buchen, wollten wir mal nachhören was andere Profis zu der Seite sagen und woran man noch optimieren kann. Eins vorab, wir wissen es fehlt ein wenig Persöhnlichkeit. Diese wollen wir durch Fotos von uns nachträglich noch reinbringen und das Video durch diese Fotos ersetzen.

Aber was meint ihr, was fehlt noch für eine richtig gute Conversion Seite?

Viele Grüße
    Marxeo

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Zitat Zitat von Marxeo Beitrag anzeigen
    Know-how: Du tanzt auf vielen Hochzeiten (Datenverarbeitung, Serververgleich und jetzt Werbeagentur) aber wo ist Deine wahre Kompetenz? Fertige Themes kaufen und damit Webdesign anbieten haben schon viele versucht.

Transparenz: Du bist doch alleine, oder? Warum sprichst Du dann auf der Seite von "Wir"?

Fokus: "Wir als Full Service Werbeagentur aus Dortmund übernehmen jegliche Arbeiten, die rund um eine Website erledigt werden müssen."
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

PostRank: 10 Avatar von Tubedesigner
    Unter http://www.[...]webdesign.net/ bieten wir unsere Webdesign Dienstleistungen an. Dies ist ein Nebenprojekt unserer Website werbeagentur.b[…]e, welche sich noch in der Entwicklungsphase befindet.
    Was soll das darstellen, man nehme WP und ein fertiges Kauftheme

http://my.studiopress.com/themes/altitude/#demo-full

ersetze die Demotexte durch ein paar nichtssagende Werbefloskeln und die Demobilder durch Microstock und Creative Commons Zero Bildchen und voilà, fertig ist die nächste Webdesignklitsche.

Sowas kloppt jeder halbwegs routinierte Hobbywebseitenschrauber in weniger als einem halben Arbeitstag zusammen.

Kein Konzept, keine Referenzen, keine Substanz -> Ein paar Fliegen werden auf den Leim gehen, danach ist langsames Verhungern angesagt, der Markt reguliert sich selbst.

Ziel der dortmund-webdesign.net ist folgendes:

Kundenaquise über:
    -Google Adwords
    -Google Suchmaschine

Bevor wir nun jedoch die teuren Adwords Anzeigen zum Thema "Webdesign Dortmund" buchen, wollten wir mal nachhören was andere Profis zu der Seite sagen und woran man noch optimieren kann. Eins vorab, wir wissen es fehlt ein wenig Persöhnlichkeit. Diese wollen wir durch Fotos von uns nachträglich noch reinbringen und das Video durch diese Fotos ersetzen.

(…)
    q.e.d.

WPD-Team Avatar von Monika
    ...................Dies ist ein Nebenprojekt unserer Website werbeagentur.blue, welche sich noch in der Entwicklungsphase befindet.
    eine Werbeagentur, die selbst bei ihrem "Nebenprodukt" Webdesign Stockfotos für die Darstellung der eigenen Stadt verwendet?
    Lies dich hier durch und verstehe, du haftest für das was du machst:
    https://plus.google.com/u/0/11257980...ts/L49uSWveRjn

Bevor wir nun jedoch die teuren Adwords Anzeigen zum Thema "Webdesign Dortmund" buchen, wollten wir mal nachhören was andere Profis zu der Seite sagen und woran man noch optimieren kann. .......

.
    die Werbeagentur in deinem Portfolio bietet Adwords und OnPage Optimierung an.
    Wer Adwords und OnPage Optimierung anbietet müßte uns hier erklären wie das geht oder?

Kurz: Du hast einen Bauchladen, mit einem Bauchladen macht jeder relativ bald eine Bruchlandung, weil Bauchladen immer bedeutet, dass man nur über den Preis Aufträge generiert.

Der Webauftritt und das Angebot sind absolut austauschbar, der Domainname mag gut sein, aber der allein ist es nicht.

Und ein Adwords Berater, der die Startseite als Landingpage für eine Adwordskampagne anbietet löst bei mir "aufstellen der Nackenhaare" aus. Und ich biete absolut keine Adwordsberatung an, weiß das aber dennoch...

Unabhängig, dass ich deine Anfrage hier sehr mutig finde.
    Jeder von uns hat mal angefangen: lies dich ein in: Alleinstellungsmerkmal, such dir das Buch "rasierte Stachelschweine" ist ein altes Buch, dennoch immer noch gültig.
    Geändert von Monika (21.10.2015 um 09:37 Uhr)
    SSL -Step by Step || WP Adresse ändern || Fehler anzeigen lassen-Debug INFO

Ich helfe öffentlich sehr gern, weil dies vielen hilft und daheim bin ich auf der Texto.de

PostRank: 4
    Nach den Kommentaren hier habe ich sonstwas erwartet, aber eigentlich bin auf eine leicht überdurchschnittliche Verkaufsseite eines kleinen Dienstleisters gestoßen. Das Video finde ich gut. Vielleicht ist mir in den letzten drei Jahren soviel Schrott begegnet, dass sich meine Standards verschoben haben, aber ich bin mir sicher, dass er mit dieser Webseite erfolgreich verkaufen kann und dass die Nachfrage in den kommenden Jahren (Adaption vorausgestezt) da ist. Am Speed der Seite und an der Persönlichkeit könnte man noch etwas arbeiten. Ansonsten: Völlig ok und ein legitimes Geschäftsmodell. Hier wird ja so getan, als würde jemand gerade ein Verbrechen planen. Dienstleister die man in dieser Kategorie einordnen könnte, sind mir begegnet. Der Kollege da oben gehört nicht dazu, wenn er seinen Kunden vergleichbare Qualität liefert.

Dass es Kaufdesigns sind, finde ich völlig egal. Design ist m.E. im Verkaufskontext gnadenlos überbewertet, zumindest wenn wir von kleinen und mittleren Unternehmen sprechen. Bei großen Marken ist es wieder anders (und bei bestimmten Branchen, ok).

PostRank: 10 Avatar von Tubedesigner
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    (...) Das Video finde ich gut. (...)
    Das Video beschäftigt sich mit Allgemeinposten im typisch verdummenden Marketingjargon und geht am Kunden fast komplett vorbei, weil es aus völlig egozentrischer Perspektive erstellt wurde, außerdem erfüllt die oben verlinkte Website die im Video propagierten Ansprüche nicht im mindesten, ja sie steht diesen geradezu diametral entgegen.

Desweiteren frage ich mich gerade, wessen Sockenpuppe Du wohl sein magst...

Na da wurde mir hier ja einiges um die Ohren gehauen, ich gehe trotzdem mal darauf ein:

Zitat Zitat von mensmaximus Beitrag anzeigen
    Know-how: (...)

Transparenz: (...)

Fokus: (...)
    Know-How & Transparenz: An dieser Website hat tatsächlich nur der Allrounder gearbeitet. Normalerweise sind wir jedoch ein 3 Mann Team bestehend aus einem für Printdesign, einer Für Webdesign und dem Allrounder (mir). Da die Person fürs Web jedoch aus gesundheitlichen Gründen leider einige Zeit lang ausfällt und wir dadurch enorm nach hinten geworfen werden, was die Mainpage angeht, haben wir uns dazu durchgerungen die dortmund-webdesign.net anzugehen. GbR Vertrag wird derzeitig geschrieben und anschließend ändert sich auch das Impressum. Fotos für mehr Transparenz und kurze Text zu uns werden auch noch kommen.

Fokus: Print, Web, SEO. Adwords mit größerem Budget sourcen wir aus.

@ Tubedesigner: Du hast recht, habe nicht all zu lange dran gesessen.

@ Monika: Was hat es mit dem rechtlichen auf sich für unsere Page? Sehe bei uns keine Urheberrechtsverletzung, da die Lizenzen angegeben sind? Dennoch ein interessanter Artikel, danke. Der Kunde wird ab jetzt bereits im Angebot über solche Dinge und in den AGB's informiert.

Sonst vorerst danke an euch für die harte, aber ehrliche Kritik.

Greets
    Marc

WPD-Team Avatar von Monika
    .........

@ Monika: Was hat es mit dem rechtlichen auf sich für unsere Page? Sehe bei uns keine Urheberrechtsverletzung, da die Lizenzen angegeben sind? Dennoch ein interessanter Artikel, danke. Der Kunde wird ab jetzt bereits im Angebot über solche Dinge und in den AGB's informiert.

............

du gibst auch fotolia an, bitte lies dich ein:
    http://mediendesign-quer.com/neue-ag...te-einbindest/
    SSL -Step by Step || WP Adresse ändern || Fehler anzeigen lassen-Debug INFO

Ich helfe öffentlich sehr gern, weil dies vielen hilft und daheim bin ich auf der Texto.de

PostRank: 4
    Warum so arrogant, Tubedesigner?

Ich habe in den letzten Jahren mehrere hundert Unternehmen beraten. Das Video legt den Finger für 90% der Fälle die mir begegnet sind in die Wunde.
    Ist es oberflächlich? Natürlich, aber das muss es sein, da es sich an Menschen richtet die mit der Thematik heillos überfordert sind und tatsächlich davon überzeugt sind, dass jeder counter strike Spieler dazu in der Lage ist ein Verkaufskonzept online umzusetzen.

Einzig der Part "falls gewünscht auch mobil optimiert" sollte dringend überdacht werden. Wer heute noch eine Standard-Seite ins Netz stellt handelt m.E. fahrlässig.
    Geändert von Seph (21.10.2015 um 19:34 Uhr) Grund: Name hinzugefügt

Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    du gibst auch fotolia an, bitte lies dich ein:
    http://mediendesign-quer.com/neue-ag...te-einbindest/
    Danke für den Hinweis, habe es soweit angepasst. War viel Arbeit, da auch auf anderen Projekten. Der AGB Change im April ist vollkommen an mir vorbei gegangen.

@Seph: Danke für die Relativierung und etwas andere Sicht.

Greets
    Marc

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte