Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Like Tree16Likes

Thema: Wie findet ihr das Design unserer neuen Webseite?

PostRank: 0

Wie findet ihr das Design unserer neuen Webseite?

Hallo allerseits

wer hat Lust, mir konstruktives Feedback zu unserer Webseite zu geben? Das Design soll nicht zu professionell wirken, da es eher eine Art persönlicher Blog ist: www.3testsieger.de

Bin dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag!

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    sieht aus wie TwentySixteen und ist auch TwentySixteen. Was sollen wir da für ein Feedback geben?
    Standard, mir gefällt's nicht. Die "neuesten Beiträge" in der Sidebar passen gar nicht richtig vom Platz her in die Sidebar. Die Überschriften gelb hinterlegt, auch Käse. Und alles andere sieht, wie gesagt, nach TwentySixteen aus.
    Edi and Col Pain like this.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

och schade, hätte mir etwas mehr Begeisterung gewünscht

Gibt bei den verschiedenen Themes ja auch Detail-Unterschiede... Farben, Aufbau, Schriftart etc. Aber trotzdem danke für Deine Bemühungen!

du wolltest Feedback, bist aber wohl mit meinem nicht zufrieden ... hättest schreiben sollen, dass du nur positives Feedback haben willst.
    Col Pain, hydro and stefankd like this.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Entspann Dich, alles gut

PostRank: 6 Avatar von hydro
    Zitat Zitat von UrmelausdemEis Beitrag anzeigen
    Das Design soll nicht zu professionell wirken
    Was tust du dann hier? Papp dir was zusammen und gut is.
    Auf dem Handy sehe ich zweimal das gleiche fragwürdige Bild des grinsenden Pärchens, erfahre nicht, um was es geht, kann nicht herausfinden, wo du mit dem Blog hinwillst und sehe ein schauderhaftes Gesamtkonzept.
    Wenn du also nichts professionelles willst, hast du alles richtig gemacht.
    gericoach, Col Pain and stefankd like this.

Merkwürdig aggressiver Umgangston hier in diesem Forum, aber ok, danke für das Feedback.

Zitat Zitat von hydro Beitrag anzeigen
    ...erfahre nicht, um was es geht, kann nicht herausfinden, wo du mit dem Blog hinwillst und sehe ein schauderhaftes Gesamtkonzept. .
    Steht doch auch in der mobilen Version ganz oben, um was es geht. Wo man mit einem Affiliate-Blog hinwill, sollte doch jedem klar sein. Vor allem jemanden, der Tipps zu Webseiten gibt. Kann daran nichts schauderhaftes finden, aber wenn Dir nicht mal klar ist, wo der Blog hinsoll, wie kann das Gesamtkonzept dann schauderhaft wirken?

Zu professionell wirkende Designs - also die 0815 Agenturseiten mit lachenden Gesichtern und Stock-Fotos wirken schnell langweilig, da jeder von uns sie jeden Tag dauernd sieht. Daher kann ein "nicht zu professionell wirkendes Design" das Interesse auf eine Seite ziehen. Das heißt aber natürlich nicht, dass man irgend "was zusammenpappen kann und gut is"

Es ist ja nicht schlimm, wenn man kein konstruktives Feedback geben kann/möchte, aber wofür dann aggressiv und beleidigend werden. Man muss doch nicht zu allem seinen Senf dazugeben

PostRank: 6 Avatar von hydro
    Man muss doch nicht zu allem seinen Senf dazugeben
    Abhängig von der Qualität der Bratwurst bedarf es unterschiedlicher Quantität des Senfes.
    Meine Antwort war weder aggressiv noch beleidigend. Ich habe versucht, meinen Eindruck in Worte zu fassen. Aber ja, du hast recht, ich hätte mich zurückhalten sollen. Maxe hat schneller begriffen als ich, das du keine Kritik, sondern nur Lobenshymnen wünscht. Auch bei meiner hp musste ich damit zurechtkommen, dass sie hier zerrissen wurde. Und mit was? Mit Recht.
    Kritik tut weh. Nicht manchmal. Immer. Mal gesteht man sich ein, dass es wehtut und man Fehler gemacht hat, mal gesteht man es sich nicht ein und bezeichnet den Kritiker als Deppen. Selbiges sei dir unbenommen.
    Aber denk daran: jedem von uns kann es herzlich egal sein, wie deine hp aussieht. Wenn jemand hier Kritik äußert, dann nicht um sich selbst zu gefallen, sondern um zu helfen. Jeder von uns kann die Zeit, die er braucht, deine hp anzusehen und zu.bewerten, mit einem Glas Rotwein erfreulicher nutzen.
    maxe, Col Pain, helix and 1 others like this.

Merkwürdig aggressiver Umgangston hier in diesem Forum, aber ok, danke für das Feedback.
    Auch ich habe nicht aggressiv geantwortet, lediglich das gewünschte Feedback gegeben.
    Aber vielleicht liegt es auch daran, dass du dich nur für dein Affiliate-Blog hier angemeldet hast, nicht um der Community zu helfen
    SuMu, Edi and hydro like this.

PostRank: 10 Avatar von gericoach
    Du wolltest eine Einschätzung und hast sie bekommen.
    Die Seite ist für mich absolut lausig. Kein erkennbares Konzept, keine Navi, sieht alles weit unter 08/15 aus.
    SuMu likes this.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte