Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PostRank: 6 Avatar von hydro
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Nürnberg/Roth
    Beiträge
    667

    Rezenssionen zur den Fotos mit auf die Homepage oder nein?

    Hi,

    ich hab auf meiner Seite mit den Schwarzweißfotos in der Sidebar ein paar Zeitungsausschnitte mit Rezensionen der Ausstellungen.
    Hier unter Pressestimmen: http://press-photographer.de/ueber-mich/
    Das passt, zumindest gefühlt.

    Zudem habe ich freie Rezensionen und Aussagen von Models über ihre Eindrücke bei den Aufnahmen.
    Nur als Beispiel habe ich testweise hier unter Rezensionen eine draufgestellt: http://press-photographer.de/lust-auf-fotos/
    Passt sowas grundsätzlich auf die Seite, oder würdet ihr es grundsätzlich weglassen?
    Und wenn ja, die Sidebar überfrachten (Es kommen ja noch die Meinungen der Models) oder eventuell eine eigene Seite machen?

    Danke für Tipps


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von gericoach
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    7.176
    ich würde es auslagern, da die Meinungen untergehen.
    Die Bilder finde ich (pers. Meinung!!!!) nicht so doll. Schon mal auf Seiten wie c-heads.com Inspirationen geholt?
    Geändert von gericoach (06.02.2017 um 17:37 Uhr)

  3. #3
    PostRank: 6 Avatar von hydro
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Nürnberg/Roth
    Beiträge
    667
    Nein, kannte die Seite nicht. Ja, ein paar sehr schöne Aufnahmen, wenns auch nicht in meine Richtung geht. Muss mir morgen mal dafür Zeit nehmen, sitze nur grad am Handy.
    Auslagern auf eine eigene Seite,ist das, was ich schon überlegt habe. Hab aber noch nicht ansatzweise eine Ahnung, wie sich das dann ansprechend gestalten lässt.
    Eine Idee war sogar sie auf den Galerieseiten einzustreuen. Aber da gehören sie eigentlich nicht ansatzweise hin.

  4. #4
    PostRank: 7
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    740
    <html lang="en-US">
    Würde ich ändern. Ansonsten scheint auch bei den Widget Titeln die Formatierung etwas kaputt zu sein, kann aber eventuell auch direkt am Theme liegen.

    <h3 class="widget-title"><span>Pressestimmen</h3></span>

  5. #5
    PostRank: 6 Avatar von hydro
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Nürnberg/Roth
    Beiträge
    667
    Zu 1) Verrätst du mir den Vor-Nachteil? Hab mir noch nie Gedanken gemacht.
    Zu 2) Fehler in der Formatierung? Wo siehst du die Fehler?
    Geändert von hydro (06.02.2017 um 21:18 Uhr) Grund: Korrektur

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.07.2017
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    12
    Würde ich auf jeden Fall weglassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •