Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By gericoach

Thema: Wie findet Ihr meine Seite, bitte um Verbesserungsvorschläge

PostRank: 0

Wie findet Ihr meine Seite, bitte um Verbesserungsvorschläge

Gude liebe Forumleser,

ich bin derzeit noch im Aufbau und der Gestaltung meiner Seite. Ich muss gestehen das ist alles andere als einfach für mich. Habe noch keine Option gefunden die Header meiner einzelnen Leistungen auszuwählen. Es geht nur alle Zufällig oder ebend nur eines für alle! Hat da jemand ein Ahnung.

mobile Cocktailbar - Barkeeper -Cocktails

LG Tom

PostRank: 7
    Fehlt da nicht ein Impressum und die Hinweise zum Datenschutz? Die Aufzählung über dem Footer wirkt merkwürdig:

Messe Event Catering
    Firmenveranstaltung
    Galaveranstaltung
    Business-Events
    Weihnachtsfeier
    Messecatering
    Promotion
    Vernissage
    Roadshow
    Jubiläum

Dazu würde ich den Button zum Stellen einen Anfrage deutlich auffälliger einbauen.

PostRank: 6 Avatar von hydro
    Und bei Anfrage stellen kann ich bei Eventdauer weder was eintragen noch was auswählen.

Irgendwo fehlt der Hinweis, ob ihr wirklich in ganz Deutschland unterwegs seit. Das wäre die erste Frage, die ich mir stelle.
    Und so ihr nicht einen Dependancen in New York und London habt ist Translate zwar ein nettes Gimmick, aber obs das braucht?
    Geändert von hydro (08.02.2017 um 12:40 Uhr)

PostRank: 5
    Und ich bin erstmal verwirrt. Da steht gross mobile Cocktailbar und mich begrüsst ein Bild mit dem Hinweis zu einem Barista? Klar gehört der auch zu eurem Angebot und es ist wohl auch ein Slider, aber ich bin mir nicht sicher ob das Bild da reinpasst.

Auch der textliche Inhalt verwirrt mich.
    Im schwarzen Bereich mit den grünen Icos steht Mobile Coktailbar als Titel.
    Dann gehts weiter mit Der mobile Barkeeper, Optional mit Cocktailbar. Wieso Optional? Im Titel steht doch Cocktailbar

In der rechten Spalte habt ihr dann dafür einige Schreibfehler. Oder sollten es keine . sondern , sein? Denn nach einem . schreibt man eigentlich gross?
    Versteht mich nicht falsch, keiner schreibt perfekt, aber die Schreibfehler die mir direkt ins Auge fallen, die sollten einfach nicht sein.

Und nach dem überfliegen des Textes auf der Startseite, kann es sein das da ständig das gleiche wiederholt wird? Also Catering, mobile Station, Barkeeper und dann wieder dasselbe?

Ich finde eine mobile Cocktailbar klingt mega interessant. Aber ich finde auf der Startseite nichts was mich in der Hinsicht vom Hocker haut. Wie wäre es ein Video zu integrieren wo man sieht wie der Barkeeper mit Flaschen um sich wirft oder diese mobile Station mehr in den Mittelpunkt rücken?

Vielleicht liegt es auch nur an meinem Browser, aber ich habe oben Leistungen angeklickt. Dann kam wieder ein Text was ihr anbietet - schon wieder. Doch dann wollte ich eines der Untermenus aufrufen und in der Regel war das Menu weg wenn ich den Cursor bewegt habe.

Was mich als privaten stört, ich sehe nirgends eine Preisliste. Also wenn ich bei euch anfrage habe ich keine Anhnung mit welchen Kosten ich in etwa rechnen muss. Zwar sprecht ihr ständig von einem Cocktailpaket, aber was es kostet?? Ich meine die mobile Bar habt ihr ja wohl einen Stundenansatz. Auch der Barkeeper hat einen Stundenansatz. Dann kommt vermutlich noch der Anfahrtsweg hinzu, das wäre schon mal ein Anfang. Denn wenn ich keine Preise sehe, weis ich schon das ich da nicht Anfrage. Dabei schreibt ihr schon auf der Startseite das man keine überraschende Extrazahlung oder auch ein faires Angebot erhalten würde.

Wie wäre es mit einer kleinen Getränkeliste? Fände ich noch cool und vorallem, mehr infos über diese mobile Cocktailbar. Könnte ich die auch für draussen Mieten, auch wenn es regnet?

Super viele Anregungen und alles berechtigt, werde mich direkt drann setzen und ändern bzw. verbessern! Übersetzug ist relevant für mich da ich am Standort Frankfurt durchaus auch Messekunden aus dem Ausland habe... und weitere bekommen möchte. Kernkonpetenz liegt ganz klar im Cocktailcatering mit mobiler Bar, aber ich gebe recht das alles noch etwas verwirrend ist. Cocktail Listen und Preise für Pakete werden auch noch folgen.

Vielen Dank!!!

PS: Bitte noch weitere Anregungen

Vielen Dank für die wichtige und berechtigte Kritik!

Finde es toll das hier einige geantwortet haben. Werde direkt versuchen einiges zu ändern und gerade unsere Kernkompetenz das mobile Cocktailcatering mehr in Zene zu setzten. ( Die wiederholungen raus )

Preise bzw. Cocktailpakete und eine Übersicht diverser Cocktails soll noch folgen. Englisch ist für potenzielle Messe kunden wichtig für mich. Aber das geht noch mal seperat zu nem Übersetzer der mir das macht.

PostRank: 10 Avatar von gericoach
    einigermaßen vernünftiges Deutsch/ English ist aber noch wichtiger...
    Azrael_0815 likes this.

Stichworte