Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Near Cologne
    Beiträge
    11

    Umsetzung meines Blogs/Inhalts + Designvorschläge

    Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums,
    ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Feedback zu meiner Seite freuen, welche Ihr gerne hier besuchen könnt.

    Ist das Design gut Umgesetzt? Wird genügend Mehrwert geboten? Was kann man noch verbessern?
    Die Seite ist noch im Aufbau, weshalb an manchen ecken und Kanten noch ein paar Sachen fehlen

    Ziel der Seite ist es im Grunde genommen Mehrwert für den Besucher und Seine "Fragen" zu stiften.

    MfG
    Daniel =)


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.431
    Gratis e-Book oder "Zum Trainingspla" gut und schön. Aber ich komme mir vor als wäre ich bei Microsoft: Stopp, willst du wirklich kein Gratis e-Book?
    Ist das Absicht? Und dann scrollt man runter und bekommt schon wieder genau die gleiche Info: Gratis e-Book.
    Würde mich nerven und dann wäre ich auch schon wieder weg.

    Kundenmeinungen sind auch nicht so mein Fall, aber das ist Geschmackssache. Ich gehe davon aus, dass du negative Meinungen dort nicht veröffentlichst, richtig?

    Und was ist dieser "Jetzt bestellen!" Link im Menü? Warum verlasse ich die Seite und komme auf irgendwas, was ich gar nicht will? Ich bin mir nicht sicher, aber habe im Hinterkopf, dass externe Links gekennzeichnet werden sollten/müssen.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Near Cologne
    Beiträge
    11
    Vielen Dank für dein Feedback =)
    Das mit diesem Stopp ist mit absicht so, da die Leute zu einem Trainingsplan wollen, obwohl sich erstmal die Anfängerfehler (meines Erachtens nach) anschauen sollte.
    Der "Jetzt bestellen" Knopf wird in nächster Zeit durch einen "Gratis Ratgeber" Knopf ausgetauscht.
    Danke für deine Zeit ^_^

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.431
    Auch wenn der Knopf umbenannt wird, ist es merkwürdig, dass man auf einmal die Seite verlässt und ganz woanders landet. Ich würde beide Seiten sofort schließen.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Near Cologne
    Beiträge
    11
    Ich habe da eigentlich was anderes gemeint @SirEctor.
    Wenn du magst kannst du es dir ja nochmal anschauen und mir bescheid geben wie du es jetzt findest. =)
    MfG
    Daniel

  6. #6
    PostRank: 6 Avatar von hydro
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Nürnberg/Roth
    Beiträge
    667
    Mich nervt, dass von gratis hier und gratis dort, nix greifbares kommt. Nirgends wird außer im Impressum erzähl, wer die Seite betreibt und warum er etwas unbedingt umsonst anbieten will. Erst recht findet sich nichts, was mir sagt, dass bzw. ob der Betreiber evtl eine Ahnung von der Materie hat.
    Responsive schön und gut, aber da kommen unter supplements nur noch gratis Buttons im billigen Dutzend, ohne dass man selbst mit Kristallkugel weiß um was es geht
    IMG_1629.jpg

  7. #7
    PostRank: 0
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Near Cologne
    Beiträge
    11
    Hey Hydro Die Supplements Seite habe ich erst gestern erstellt und der Inhalt wird dort noch folgen wie auch "geschildert" -> http://i.imgur.com/BRDoNJug.png
    Was genau hast du denn zum Thema "gratis" nicht verstanden? Ich, der Seitenbetreiber möchte meine Besucher kostenlos in einem Beispielsweise eBook informieren.
    Du meinst, dass ich am besten meine eigenen Ergebnisse zeigen sollte, damit der Leser weiß, dass ich Ahnung vom Thema habe?
    Ich würde mich aber gerne was das betrifft "bedeckt" halten. Man kann doch auch Ahnung von der Materie haben durch Recherche?
    Danke für dein Feedback und über mehr würde ich mich definitiv freuen ^_^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •