Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Like Tree2Likes

Thema: Meine Seite

PostRank: 5 Avatar von mistral2

Meine Seite

Hallo,
    bin schon die ganze Zeit am Basteln.
    Möchte mal hören wie ihr sie so findet.
    www.wj-photographie.de

Sagt niemand etwas dazu?

PostRank: 5
    Dann mache ich mal den Anfang. Ich glaube denen geht es ähnlich wie mir und sie wissen nicht wo sie beginnen sollen.
    Für einen Fotografen, der ein Auge für Farben und Design haben müsste, sieht diese Seite einfach nur zusammengewürfelt aus.

Der Name lässt einem glauben das es hier um Fotografie geht und du Fotograf bist, doch dann sehe ich nur Material das mit Autorennen und mit Schumi zu tun hat. Dazu kommen noch Links die nicht anklickbar sind und auf irgendeiner Fremdsprache geschrieben sind.

Der Balken wo dein Name mit Logo drin steht, passt irgendwie überhaupt nicht zum Rest.

Mein Vorschlag, such dir eines der vielen schönen Foto-Templates aus. Dann mach ein paar schöne Fotos und stell diese Online.

Beim Inhalt, wie gesagt einige Links gehen nicht, habe ich mir nicht viel angeschaut. Aber unter about me steht überhaupt nichts über dich drin, nur über Fotografieren.

Könntest du mir einmal sagen welche Links?
    Gut, die Domain ist vielleicht nicht richtig. Die Page war Ursprünglich anders gedacht. Nun aber soll es um Motorsport und News usw. gehen da ich viel auf rennen bin und das nur ein Anfang von meinen Bilder ist.
    Werde auch noch eine zweite machen mit meinen Bildern reisen usw.

PostRank: 6 Avatar von hydro
    Mit Verlaub,
    auch ich habe mir zuerst die Seite about me angesehen. Wenn ich nicht weiß, um was sich die Seite dreht, erhoffe ich hier Erhellung.
    Über dich erfahre ich, wie benzli festgestellt hat, nichts. Besser gar nichts. Nicht einmal woher der Name wj-photographie kommt. Von deinem Namen jedenfalls nicht. Außer das w. Egal
    Dann nichts nichts nichts über dich. Ich will bei dir nicht wissen ob Fotografie aus dem griechischen oder altspanischen kommt. Es interessiert mich nicht, ob es Zeichnen oder Mauern bedeutet. Bei about me erwarte ich Infos über dich. Und in diesem Zusammenhang auch, warum du nur Rennsport fotografierst.
    Dazu Teilanmerkungen:
    - die Portraits von dir sind für einen Fotografen bis auf eins der vier unterirdisch
    - die ganze Seite widmet sich Rennsport. Da bist du aber mit dem Koch Johann Lafer zu sehen. Was soll das?
    - warum heißt der Unfug about me statt über mich? Warum kommen englische Begriffe wie breaking news? Deutsch oder englisch. Entscheide dich.
    Ich habe nicht die geringste Ahnung, wo du mit deiner hp hinwillst. Fotografie? Rennsport? Augenheilkunde? Keine Ahnung.

Versuche bitte ein Konzept in den Laden zu bringen und erkläre Minderbemittelten was das Ganze soll.

Hydrokultur, was du da schreibst ist unter irdisch. Ich habe so das Gefühl, das keine Ahnung hast. Eine richtige Beurteilung ist das nicht. Aus deinem schreiben wird Mangan nicht schlau. Lasse es doch in Zukunft. Ich möchte richtige Beurteilungen und nicht irgendwelche nach geschriebenen. Danke

PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    @mistral2: was soll das denn? So vergrault man auch die Leute. Du stehst nicht so auf Kritik, oder? Dann lasse ich das besser.
    SuMu likes this.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

PostRank: 7
    Die Datenschutzerklärung ist abmahnfähig, würde ich sagen. Du erhebst Daten per Jetpack und schickst sie in die USA, sagst deinen Nutzern aber keinen Ton davon.

Konzeptionell halte ich die Seite auch für merkwürdig aufgestellt. Die Domain deutet eher auf Fotos hin, die Inhalte sind aber eher Rennsportnews. Das passt nicht wirklich.

Zitat Zitat von SirEctor Beitrag anzeigen
    @mistral2: was soll das denn? So vergrault man auch die Leute. Du stehst nicht so auf Kritik, oder? Dann lasse ich das besser.

Doch ich vertrage kritik aber so etwas nicht. Im Grunde ist es frech was er schreibt. Aber vorbei.

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Die Datenschutzerklärung ist abmahnfähig, würde ich sagen. Du erhebst Daten per Jetpack und schickst sie in die USA, sagst deinen Nutzern aber keinen Ton davon.

Konzeptionell halte ich die Seite auch für merkwürdig aufgestellt. Die Domain deutet eher auf Fotos hin, die Inhalte sind aber eher Rennsportnews. Das passt nicht wirklich.

Was tun? jetpack raus nehmen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte