Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By hydro

Thema: Lohnt es sich eine einfache Nischenseite aufzubauen?

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    3

    Lohnt es sich eine einfache Nischenseite aufzubauen?

    Hey Leute
    Ich habe eine einfache Seite aufpoliert und möchte einbisschen mit SEO rumhantieren. Ich finde das Thema Zuma Spiele geeignet als Nischenseite. Ich habe zu jedem Spiel, deren Spielanleitung ja meistens auf Englisch oder auch mal auf Japanisch ist, eine deutsche Anleitung hinzugefügt. Ich denke, die Leute, die hier reinkommen, werden weniger Wert auf Design legen, sondern eher auf einfache und übersichtliche Darstellung, sodass sie die Spiele schnell finden und spielen können. Was meint ihr dazu?
    Die Seite heißt zumor.de.
    Mfg Dale


  2. #2
    PostRank: 7 Avatar von AmFearLiath
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    731
    Inhaltlich ist das Thema natürlich Geschmackssache, aber es gibt bestimmt Leute die danach suchen.

    Was die Seite selber betrifft finde ich das Design übersichtlich, nicht zu überladen, der Werbebanner oben stört auch nicht wirklich. Hab jetzt nicht alle Spiele durchgeklickt, aber hab auch keine gröberen Rechtschreibfehler gefunden.

    Kann man so machen

  3. #3
    PostRank: 6 Avatar von hydro
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Nürnberg/Roth
    Beiträge
    679
    Naja, mit der Grammatik hapert es hie und da. Würde vielleicht noch mal drüberlesen.
    Ohne Suchen ausgewählt:


    Spielregeln Bongo Balls

    Klick auf „New Game“ um ein neues Spiel zu beginnen. Die gestrichelte Linie zeigen dir, wir die Route der Ballkette verläuft. Bewege die Maus in die gewünschte Richtung und klick auf die linke Maustaste um zu schießen. Bilde dabei immer mindestens 3 Bälle der gleichen Farbe, um sie aus dem Spielfeld zu entfernen. Am Ende jeder Route ist ein Loch zu sehen. Wenn die Bälle in dieses Loch reinfällt, hast du das Spiel verloren und musst das Level wiederholen.

    Inca Ball Spielbeschreibung

    IncaBall ist vom Prinzip her eine Kombination aus 3-Gewinn, Bubble-Shooter und Breakout-Spiel. Ziel von Inca Ball ist es, alle Kugeln auf dem Kugelbahn zu entfernen. Dazu muss du Gruppen von mindestens 3 Bälle einer Farbe bilden. Das Spiel erfordert schnelles Reaktionsvermögen und Geschicklichkeit.

    In jedem Level siehst du eine oder mehrere Schlangen von bunten Bällen einen vorgegebenen Bahn entlang rollen. Dieser Bahn verändert sich je Level etwas. Je höher das Level, desto mehr Windungen und Kurven werden dazukommen.

    Bewege mit der Pfeiltaste den unten befindlichen Schlitten in die gewünschte Richtung. Auf diesem Schlitten erscheinen nach und nach Kugeln in verschiedenen Farbe, die du an die entsprechende Stelle schießen muss. Benutze zum zielen und schießen die linke Maustaste.


    Bei der Darstellung auf dem Handy ist zudem der Spiel-Button teilweise über dem Namen des Spiels. Auch nicht so hübsch.
    Geändert von hydro (27.02.2017 um 15:56 Uhr)

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    3
    Vielen Dank für deine Mühe, ich werde die Fehler ausbessern. Es kommen langsam mehr Leute rein. Bin optimistisch

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    3
    Danke für dein Feedback. Ja nicht jeder steht darauf, die Zielgruppe ist hier schon sehr eingeschränkt und gezielt. Aber ich möchte erst mal mit was kleinem anfangen

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    2
    Ich bin eher ein schlechter Feedbackgeber, ich habe keine Ahnung von Design und ich kenne das Spiel nicht. Wäre ich allerdings Zuma-Fan würde mir die Seite in ihrer kompakten Vielfältigkeit bestimmt viel Spaß machen. Die ein oder andere Anleitung ist ein wenig holprig geschrieben, ich käme damit sicherlich klar, kommt halt auch darauf an welchen Anspruch du an die Seite hast. Viel Erfolg.

  7. #7
    PostRank: 6 Avatar von hydro
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Nürnberg/Roth
    Beiträge
    679
    Ich dachte immer, der Anspruch an eine Seite ist, dass sie gefunden wird, Erkenntnis bringt und mithin weiterempfohlen wird.
    Wer das nicht als Ziel ins Auge fasst, sollte seine Gedanken nicht zu Papier, sondern zum Papier bringen.

  8. #8
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.07.2017
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    14
    Mehrwert wäre schon wichtig. Einfach nur alles übersetzen bringt deine Seite auch nicht weiter.

  9. #9
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.07.2017
    Beiträge
    3
    Mir gefällts, schlicht gestaltet und übersichtlich. Der Werbebanner ist auch angenehm integriert. Passt!

  10. #10
    PostRank: 6 Avatar von hydro
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Nürnberg/Roth
    Beiträge
    679
    Ich erinnere daran, dass der Fred vom Februar ist und bitte dringend, Exhumierungen ohne richterlichen Beschluss zu vermeiden.
    ptra likes this.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •