Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Benzli

Thema: Unsere Seite: Vergleiche für Gamer - Feedback erwünscht

PostRank: 0

Unsere Seite: Vergleiche für Gamer - Feedback erwünscht

Moin,

bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und wollte euch meine Seite vorstellen, die ich ungefähr vor 2 Wochen mit nem Kumpel gestartet habe:

https://www.only4gamers.de/

Die Seite ist noch im Aufbau, es gibt aber schon die ersten Artikel und wir arbeiten schon fleissig an den nächsten. Wir suchen natürlich Feedback vor allem, da das unsere erste Seite ist!

Hier mal ein paar Punkte die uns interessieren würden:

- Wie gefällt euch der allgemeine Aufbau und die Struktur der Artikel?
    - Fehlt euch irgendwas? Was würdet ihr noch hinzufügen an Funktionalitäten (z.B. Kommentarfunktion? Habt ihr da Erfahrungen mit Plugins oder reicht das Wordpress interne?)
    - Wird verständlich was wir machen und was das Ziel der Artikel ist?
    - Sind die Tabellen zu groß?
    - Sind die Artikel gut lesbar?
    - Schriftgröße zu klein?

Und natürlich alles, was euch sonst noch so einfällt!

Freue mich auf eure Kommentare!
    LG
    Sascha

PostRank: 6 Avatar von hydro
    Rein subjektive Meinung: Mir erscheint die Seite gerade für Gamer wenig attraktiv, auch wenn es grundsätzlich nicht schlecht ist, sich grafisch auf das Wesentliche zu konzentrieren.

---------
    Die besten Gaming Produkte im Vergleich 
    Die besten Gaming Vergleiche im Netz
    Wir vergleichen Für Euch

ist vergleichsweise viel Vergleich untereinander

---------

Auch wäre es schön, wenn ihr erst sagt, was ihr wollt und die Suchleiste danach kommt.

---------

Zum Hardwarevergleich: "Hardwarekomponenten" im zweiten Fenster ist abgeschnitten.

---------

Und zuletzt: AMD, Intel und Co - Logos kommen sehr früh. Es drängt sich mir der Verdacht auf, dass wer besser zahlt, im Vergleich ganz oben steht. Nein? Umso besser.

---------
    Aus aktuellem Anlass und bevor wieder einer behauptet die Hinweise wären frech:
    Kritik kratzt auch dann im Hals, wenn sie in Form eines Zuckerbonbons daherkommt.

Moin Hydro,

danke für dein wertvolles Feedback!

Kurze Anmerkungen zu deinen Punkten:

1. Warum erscheint dir die Seite denn für Gamer unattraktiv? Grafisch? Farblich oder inhaltlich? Oder was ganz anderes?
    2. Da haste recht, wir müssen die Frontpage-Texte überarbeiten
    3. Du meinst zuerst die Erklärung was wir auf der Seite machen und dann die Suche?
    4. Sorry aber wo genau ist was abgeschnitten? Ich sehe es leider nicht, bei mir ist alles sichtbar.
    5. Interessanter Punkt, das gebe ich so weiter. Da werden wir auf jeden Fall was ändern Wir sind unabhängig und uns bezahlt niemand ...Wir machen unabhängige und völlig objektive Vergleiche, kein Hersteller zahlt uns auch nur 1 Cent

Gibts weiteres Feedback?

PostRank: 6 Avatar von hydro

PostRank: 5
    Noch schlimmer, je nach Grösse des Browser Fensters, schiebt es die Titel ins Logo oben links.
    Bei mir ist aber die Hardwarekomponente nicht abgeschnitten.

Würde vorschlagen ihr testet eure Website mal auf verschiedenen Geräten und Auflösungen

Was ich von Amazon Seiten halte habe ich glaube ich schon genug gesagt, daher wiederhole ich das hier nicht mehr
    hydro likes this.

@Hydro: Danke alles klar, wir werden das anpassen
    @Benzil: Hmm alles klar, schauen wir uns an

Sonst noch andere Meinungen?