Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    PostRank: 0

Saugroboter Nischenseite

Liebe Leute,

wir haben eine Saugroboter Test Seite erstellt und würden uns über eure Reaktionen und Tipps freuen.

Das ist die Seite:http://staubroboter.com

Vielen Dank schon jetzt vorab.

PostRank: 0

Die Seite muss sofort aus dem Netz!

Lieber Maverick1976,

ich habe mich jetzt hier extra angemeldet, um Dir ein Feedback zu geben - auch weil ich mir gerade verarscht vorkomme.

1) Diese Webseite kann nicht neu sein. Schließlich geht es auch um (angebliche) "Tests" aus den Jahren 2015/2016.

2) An euch scheint die Thematik der Fake-Test-Seiten wohl völlig vorübergegangen zu sein, oder? Habt ihr davon nichts mitbekommen? Ihr solltet diese Webseite sofort (!) aus dem Netz nehmen oder sie zumindest sehr zügig bearbeiten. Warum? Lies hier: http://www.azonprofi.de/abmahnwelle-...ten-im-visier/

Auch noch aus anderen Gründen, die gleich kommen.

3) Eure Seite hat weder ein Impressum noch eine Datenschutz-Seite - beides ist rechtlich vorgeschrieben. Andernfalls drohen kostenpflichtige Abmahnungen.

4) Euer Werbepartner ist Amazon. Habt ihr euch jemals die sagenumwobenen "Teilnahmebedingungen am EU Partnerprogramm" durchgelesen? Wohl kaum. Ihr verstoßt nämlich gegen so ziemlich alle wichtigen Regeln, die Amazon aufstellt. Falls euch jemand beim Amazon-PartnerNet meldet, wird Amazon euch garantiert (!) ohne jede Vorwarnung aus dem PartnerNet rausschmeißen, euch lebenslang sperren und bisher noch nicht ausbezahlte Werbekostenerstattungen einbehalten. Dann ist das Geschrei groß! Ich habe solche Fälle jede Woche...

Was verstößt auf eurer Seite nun gegen die "Amazon-Regeln"?

a) Ihr verwendet ein Exit-Popup - das ist explizit strikt verboten.

b) Ihr müsst (!) euch korrekt als Amazon-Werbepartner outen (siehe Punkt 10. hier: https://partnernet.amazon.de/gp/asso...ementdeapr2013). Zwar habt ihr im Footer einen Satz darüber stehen. Aber dieser Satz ist falsch. Er ist völlig veraltet (falls es ihn je in dieser Form gab - was ich stark bezweifle). Verwendet also sofort die aktuelle von Amazon vorgegebene Formulierung - ihr findet sie im gerade erwähnten Link.

Und noch einiges mehr... Aber es ist nicht mein Job, euch das kostenlos zu erklären. Ich habe mir eure Seite gespeichert und werde sie mir bei Gelegenheit wieder ansehen. Sollte sich dann nichts geändert haben, so dass eure Webseite dann also noch immer nicht rechts- und amazon-konform ist, werde ich mal darüber nachdenken...

Jetzt ran an die Arbeit!

Viel Spaß und Erfolg,

Rainer (aka "Azon-Profi")