Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    1

    Website mit Spielmöglichkeit und Infos zu Mahjong Spiele

    Sers,

    ich habe hobbymäßig eine Website zum Thema Mahjong Spiele erstellt. Da mein Lieblingsspiel Schmetterings Kyodai ist, habe ich der Website den Namen schmetterlings-kyodai.de gegeben. Es sollte aber auch andere Mahjong Spiele enthalten.Die Spiele werde ich nach und nach hinzufügen, je nachdem wie die Suchanfrage ist. Ich weiß, die Idee ist nicht neu, aber ich habe auch versucht die Spieleanleitung ausführlicher zu schreiben, um mich von den anderen Seiten etwas abzuheben Es sollte auch ein Infobereich zu Mahjong Spiele geben. Sollte ich noch einen Forumbereich einbauen? Was meint ihr dazu?
    Lg Andy


  2. #2
    PostRank: 6 Avatar von hydro
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Nürnberg/Roth
    Beiträge
    664
    Na, ein eingängiger Name für eine hp geht anders. Bist du der Meinung, dass jemand, der diese Variante des Spiels nicht schon kennt, dahinter eine Seite mit Mahjong-Spielen vermutet? Und wie erhoffst du dir dann, die Menschen auf deine hp aufmerksam zu machen?
    Ich wette, 95% landen bei dir, wenn überhaupt, so sie nach Schmetterlingen suchen.

    Und wie du selbst feststellst, solche Seiten gibt es bis zum Erbrechen. Die Begründung, du würdest das Spiel besser erklären, mag ich nicht gelten lassen. Was ist an Mahjong so schwer, dass man im Internet einen Wust an Seiten braucht, um selbst einem Minderbemittelten das Spiel nahezubringen?
    ich kann mir nicht helfen, das ist wie die 300-Seiten-Ausgabe rund ums Thema Walking: Man sagt den Leuten, dass sie einen Fuß vor den anderen setzen müssen.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.07.2017
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    12
    Mahjong ist nicht wirklich schwer. Im Spielebereich gibt es schon einige Nieschen, aber deine gehört da leider nicht dazu. Der Name ist auch nicht der beste um gefunden zu werden.

  4. #4
    PostRank: 6 Avatar von hydro
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Nürnberg/Roth
    Beiträge
    664
    Der Thread ist von Anfang März. Die Auferweckung von den Toten sollte man den Rechtgläubigen überlassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •