Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By claudiaE

Thema: Reiseblog - Feedback erwünscht

PostRank: 0

Reiseblog - Feedback erwünscht

Hallo Leute,

Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr meinen Reiseblog follow-your-feet.com findet.

Dabei geht es mir in erster Linie um das Design und Konzept, eher weniger um den Inhalt. Doch wenn ihr auch Ideen / Tipps für den Inhalt habt, dann gerne her damit.

Freue mich über Konstruktive Kritik.

Liebe Grüße

PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Sieht aus wie das Standard Divi-Theme. Standard-Themes mag ich nicht beurteilen.

Die Karte ist allerdings eine nette Idee.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

PostRank: 0
    Mir gefällt das Design an sich ganz gut - vor allem die Karte - aaaber: ich persönlich bin gar kein Freund von solchen Monospalten-Designs, die zwar auf dem Handy top aussehen, aber in sehr breiten Bildschirmen alles VIEL zu groß darstellen. Aber das ist denke ich Geschmackssache, der Trend geht auf jeden Fall in deine Richtung
    Mein Steckenpferd: Lost Places und Fotografie

PostRank: 6 Avatar von AmFearLiath
    Auch wenn das ein Standard-Theme ist bzw. sein sollte, gefällt mir die Seite insgesamt recht gut. Die Karte ist gut integriert, verlinkt zu den passenden Themen, alles in allem gut gemacht

PostRank: 2 Avatar von claudiaE
    Hochglanz-heile-Reisewelt; sponsored by Oma oder Werbung oder so. Muss ich nicht haben; bzw. bietet jeder TUI-Katalog. Über die von Euch beschriebenen Länder gibt es deutlich Spannenderes und Interessanteres; und auch Kritischeres zu berichten.
    SuMu likes this.

Stichworte