Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    PostRank: 0

Feedback zu Nischenseite

Moin Moin,
    ich habe vor wenigen Tagen meine Webseite Koffercheck24 veröffentlicht und bin bemüht diese weiter zu verbessern.
    Daher würde ich gerne euer Feedback einbinden. Wie gefällt euch die Seite und was würdet ihr anders machen?

Grüße Troublebean

PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Typische affiliate-Link Seite mit Standardtheme, zu solchen Seiten gibt es im Forum schon ausführliches Feedback, lies mal die anderen Beiträge in "Blogshow"...

PostRank: 7
    ja, was soll man zum Standard affiliatetheme.io noch Neues schreiben?

Bei den Inhalten solltest du aber dringend Rechtschreibung und den Stil prüfen:

"Alle Preisangaben die sie auf unserer Seite finden, werden täglich aktualisiert damit du immer auf dem aktuellsten Stand bist."

Die Datenschutzerklärung ist auch nicht extra gekennzeichnet, obwohl du Nutzerdaten unanynomisiert in die USA schickst. Dazu verdeckt das Cookie Hinweis Banner den Impressum Link.

PostRank: 0
    Alles Klar, vielen Dank!

PostRank: 3 Avatar von claudiaE
    Da werden Handgepäckkoffer ab 2,4 kg angepriesen ... Hilfe, bei z.B. Condor darf das Handgepäck insgesamt nur 6 kg wiegen - dort und auch bei anderen Airlines werden leichtere Koffer benötigt...

Und dort beginnt auch schon meine Kritik: Bei Koffern geht es doch auch um Maße, Funktionalität, Material und Gewicht. Für diese Kriterien gibt es keine Auswahlmöglichkeit. Das Anklicken der "Bestseller" - worum es vermutlich bei der Website geht, kommt mir da erst gar nicht in den Sinn, sondern ein Wegklicken.

Stichworte