Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 2 Post By SirEctor

Thema: Neues Verpraucherportal - Feedback erwünscht!

PostRank: 0

Neues Verpraucherportal - Feedback erwünscht!

Hallo liebe Blogger,

wir erstellen gerade ein neues Verbraucherportal mit Produktvergleichen und Ratgeberartikeln. Es heißt www.testly.de und wir sind dankbar für jedes Feedback!!!

LG Sina

PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Zum Thema Datenschutz frage ich mich jedes Mal, wie ich auf meinem Handy ein Browserplugin installiere, wenn ich Google-Analytics nicht will.
    Schau mal bitte .... es gibt die Möglichkeit ein Opt-Out-Cookie setzen zu lassen. Das müsstest du bitte noch einbinden, sonst ist es nicht wirklich sicher.
    SuMu and maxe like this.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

PostRank: 7
    Wenn ich Unterseiten aufrufe, kommt bei mir zuerst nur eine weiße Seite. Erst im zweiten Aufruf erscheint dann die Seite.

PostRank: 9
    Hallo,

die Seite lädt bei mir sehr langsam. Wenn ich eine Unterseite anklicke dann braucht es lange bis etwas angezeigt wird und selbst dann lädt die Seite noch lange weiter.

VG
    Philip

PostRank: 2 Avatar von claudiaE
    Viel Arbeit steckt hinter Eurem Projekt. Eigentlich eine gute Sache. Aber nicht für mich; dazu schreibe ich weiter unten etwas.

Zunächst zur Funktionalität:

Mit Eurem Menü komme ich nicht klar. Wenn ich auf das Symbol gehe, kommt ein Text der mich auffordert einzugeben, was ich vergleichen möchte. Also habe ich einfach mal "Rasenmäher" eingegeben; aber da kam dann nichts. Dann habe ich ganz unten auf "Über uns" geklickt und eine Truppe von sympathischen Menschen gesehen, aber von dort aus war eine weitere Navigation schwierig. Vor lauter Verzweiflung habe ich dann auch dort wieder in das Menü-Icon geklickt und wurde erneut aufgefordert einzugeben, was sich denn wohl vergleichen möchte. Also habe ich "Babyschnuller" eingegeben - brauche ich beim Familiennachwuchs zur Zeit ständig. Aber auch dieses für mich zur Zeit wichtige Utensil kennt Eure Seite nicht. Usw.

Und nun zu meiner persönlichen Meinung:
    "Anders als z.B. die Stiftung Warentest testen wir Produkte nicht selbst, sondern werten die Ergebnisse aus Fachzeitschriften und Online-Bewertungen aus. So können wir Langzeiterfahrungen berücksichtigen und immer aktuell bleiben."
    Das ist für mich ein Grund, mich für Eurer Projekt nicht zu interessieren. Die besten Projekte und Produkte sind jene, die nicht von irgendwem und irgendwo in irgendwelchen Online-Bewertungen erscheinen. Z.B. dominiert in meiner Wahlheimat Lanzarote der britische Geschmack bei Restaurant-Bewertungen bei Tripadvisor. Mit dem Ergebnis, dass wirklich grottenschlechte "Buden" gut abschneiden (z.B. jene, bei denen massenweise Essig in 1-Liter-Flaschen parat steht, um das saure Zeug über Pommes zu gießen), und die besten Restaurant-Perlen werden unter "ferner liefen" aufgelistet werden. Masse ist halt nicht immer Klasse.
    ..Und auf Mallorca wird vielleicht bei den deutschen Suchergebnissen der "Ballermann" als das Non plus ultra aufgelistet ...

Deshalb gucke ich mir lieber Stiftung-Warentest-Ergebnisse an; und interessiere mich nicht für jene Produkte, die die (welche?) Masse für gut befindet.
    Geändert von claudiaE (26.03.2017 um 19:58 Uhr)