Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree11Likes
  • 4 Post By borusse
  • 3 Post By helix
  • 1 Post By helix
  • 1 Post By Herr Schmidt
  • 2 Post By hydro

Thema: Bitte Beurteilt mal meine neue Seite...

PostRank: 0

Bitte Beurteilt mal meine neue Seite...

Hei ,

Ich verdiene schon eine Weile mein Geld im Internet und bin jetzt auf die Idee gekommen einen Blog darüber zu machen. Ich Blogge einfach über meine Erfahrungen und Stelle auch einige ausführliche Anleitungen zur Verfügung. Zb. kommt bald ein Artikel über eine Schritt für Schritt Amazon FBA Anleitung. Ich wollte meine Webseite erstmal so "Lean" wie Möglich aufbauen. Ich habe erstmal auf Teuere Themes und Spielerreien verzichtet. Deswegen lässt das Desing etwas zu Wünschen übrig.

Ich würde mich sehr über Feedback des Desings und des Inhaltes freuen.

Hier findet Ihr meine Seite: easybusiness-heimarbeit.de
    Geändert von maxe (28.03.2017 um 09:30 Uhr) Grund: Link entschärft

PostRank: 5
    Seiten ohne viel Schnickschnack im aussehen finde ich gut. Aber bei Seiten zum Thema Geld verdienen von zu Hause aus, stellen sich mir alle Nackenhaare hoch. Deine Seite unterscheidet sich für mich in nichts von all den anderen Seiten die irgendeinem Dummen weiß machen wollen das man so einfach von zu Hause aus mal ebend nen Haufen Kohle machen kann. Wie alle Faselst du auf der Startseite das es dir gelungen ist und du andere an deinem Wissen teilhaben lassen möchtest. Irgendwelche Statistiken und Prozentangaben sollen dann diese Dummen überzeugen sich bei dir anzumelden. Und ja es geht hier für mich auch nur um Dummenfang. Ahnungslosen und eventuell ein paar naive jungen Menschen wird hier etwas angedeutet auf das sicherlich auch wieder einige hereinfallen.
    Das du dein Geld im Internet verdienst und eventuell auch gut verdienst, zweifele ich hier nicht an. Mir geht es da rein um den Inhalt und da wolltest du ja auch was wissen. Sollte mein Post zu harsch ausgefallen sein, sry entspricht aber meiner Gemütslage nach dem lesen deiner Seite.
    SuMu, gericoach, hydro and 1 others like this.

PostRank: 10
    Ich bitte um Erklärung: Was ist das? Was soll das?

Für mich ist das keine Webseite. Für mich ist das haarscharf identisch zu den x Spam-Mails, die Tag für Tag in meinem elektronischen Postkasten eintrudeln. Und insofern bin ich da sehr schnell wieder weg. (Bringt dir schon der Klick hier aus dem Forum Einnahmen? Dann kann ich eigentlich jeden nur warnen, dem Link zu folgen …)

Gruß
    helix
    SuMu, Hille and hydro like this.

PostRank: 0
    Nein Natürlich bringt mir das noch keine einnahmen, wie denn auch O.o? Ich will dir ja nicht auf den schlips treten aber hast du schonmal zumindest versucht im Internet dein geld zu verdienen? Denn solche aussagen höre ich meist nur von denen Die keine Ahnung haben von der Materie. Das ist das gleiche wie man die dicken sagen hört: "Ich bin halt eben Dich" oder "Das ist halt meine Genetik..." Nicht böse gemeint aber so ist es meistens. Ich schreibe auch nur das es so einfach ist, weil es eben wirklich verdammt einfach ist wenn man weis wie. Soll ich etwa lügen? O.o

PostRank: 10
    Zitat Zitat von Syngates123 Beitrag anzeigen
    Nein Natürlich bringt mir das noch keine einnahmen, wie denn auch O.o? Ich will dir ja nicht auf den schlips treten […] solche aussagen höre ich meist nur von denen Die keine Ahnung haben von der Materie.
    Gut, Frage Nr. 3 von dreien hast du beantwortet.
    Was ist mit Frage 1 und 2?

Klar. Man stellt auch keine drei Fragen auf einmal. Weiß jedes Kindergartenkind, dass das schief geht und eben – genau: die letzte – beantwortet wird.

---

Für mich ist das sehr ambivalent, auf Anfragen wie deine überhaupt zu antworten.
    Ich habe einfach keine Lust, Spam zu verbessern.

Gruß
    helix
    SuMu likes this.

PostRank: 7
    Schlimm genug, dass es immer noch Leute gibt, die denken, mit solchen Seiten kann man wirklich Geld verdienen.
    SuMu likes this.

PostRank: 7 Avatar von AmFearLiath
    Deine Seite stellt einen neuen Geschwindigkeitsrekord auf... in 0 auf 3 Sekunden auf Close...
    Geändert von AmFearLiath (28.03.2017 um 19:16 Uhr)

PostRank: 6 Avatar von hydro
    Wenn du eine ehrliche Meinung hören willst:
    Nimm den Dreck aus dem Netz.
    SuMu and Herr Schmidt like this.

Stichworte