Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    2

    Co-Magazine - dein interaktives Online-Magazin!

    Hallo ihr Lieben,

    aus Interesse möchten wir auf diesem Weg einfach mal erfahren, was unsere Besucher eigentlich von unserem Magazin halten.
    Es wäre also schön, wenn ihr euch ein wenig umschauen könntet und zusammenfassend sagen könnt, was euch gefällt und was nicht.
    Vielleicht habt ihr ja Anregungen und Tipps? Immer her damit! Wir freuen uns sehr darüber.
    Da wir ein interaktives Online-Magazin sind, ist es für uns natürlich sehr wichtig zu wissen, wie Besucher die Webseite empfinden.

    http://co-magazine.de
    Wir freuen uns auf euer Feedback!

    Liebste Grüße,
    Theresa & Svenja


  2. #2
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Co-Magazine Beitrag anzeigen
    aus Interesse möchten wir auf diesem Weg einfach mal erfahren, was unsere Besucher eigentlich von unserem Magazin halten.
    Es wäre also schön, wenn ihr euch ein wenig umschauen könntet und zusammenfassend sagen könnt, was euch gefällt und was nicht.
    das Magazin ist euch wirklich gelungen - auch die Gastbeiträge sind sehr unterhaltsam... Für die Freunde von Tief – Breit – Schnell – Laut - fehlt natürlich "Alles".

    Da ich zurzeit in meinem Studio viel Beauty Shootings habe - fand ich den Beauty Bereich natürlich spannend. Schade nur, dass dies extrem Vblog lastig von mir empfunden wurde. Es fehlten die wirklichen Trends und auch die wirklich wichtigen Diskussionen.

    Das Revival des "Tomboy Cut"
    Model-Transformation Applaus! Die Kurzhaarfrisur von Supermodel Linda Evangelista erlebt bei Alexander Wang ein Revival

    vogue


    oder auch "Desigual startet erste Bademoden-Kampagne ohne Photoshop"

    /*
    Muttermale, Cellulite und Pigmentflecken - all diese ganz natürlichen Eigenschaften der Haut sind auf den Fotos der neuen "Sommer ohne Komplexe"-Swimwear-Werbung von Desigual zu sehen. Dafür keine total glatten Achseln oder eine Size-0-Figur. Stattdessen engagierte das Modelabel das britische Model Charli Howard. Howard weigerte sich vor einiger Zeit, für eine Agentur weiter abzunehmen und steht seither für Body Positivity und Selbstliebe.
    */


    viel spass weiterhin auch beim Käsecracker essen und bekomme ich jetzt so einen niedlichen Kuschelhasen?

    lg

    ralf

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von gericoach
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    7.176
    was ist da von Euch? the voux ist 1:1 übernommen worden. Wir sind ein WORDPRESS Forum und nicht der Pen-Club. Um Werbung zu machen, sucht Euch Foren, die sich mit Euren Inhalten befassen!!!!

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von gericoach Beitrag anzeigen
    was ist da von Euch? the voux ist 1:1 übernommen worden. Wir sind ein WORDPRESS Forum und nicht der Pen-Club. Um Werbung zu machen, sucht Euch Foren, die sich mit Euren Inhalten befassen!!!!
    Deine Antwort ist wirklich sehr schade... denn 1. kann man Kritik auch konstruktiv äußern und 2. steckt hinter dem Magazin eine ganze Menge Arbeit. The Voux ist NICHT 1:1 übernommen, bietet aber einfach nicht so viele Möglichkeiten der Veränderung, das auch Visual Composer limitiert ist. Wir haben es allerdings klar nach unseren Wünschen und Vorstellungen angepasst.
    Abgesehen davon haben wir hier nicht rein geschrieben, um Werbung zu machen. Denn wie du vielleicht lesen kannst haben wir nach eurer Meinung gefragt, um konstruktive Kritik zu bekommen und uns verbessern zu können. Wenn das für dich hier fehl am Platz ist, dann sind wir hier wohl auch fehl am Platz. Werbung war keinesfalls unsere Absicht. Wir sind stets bemüht, uns zu entwickeln. Dazu gehört auch konstruktive (!!!) Kritik.

  5. #5
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von gericoach Beitrag anzeigen
    Wir sind ein WORDPRESS Forum und nicht der Pen-Club.[/B]
    war heute sehr warm? und geht es dir jetzt besser? man fühlt sich in diesem WORDPRESS Forum nach dieser tollen Begrüßung sicherlich total wohl.

  6. #6
    PostRank: 7
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    740
    habe ich es nur übesehen oder fehlt die sichtbare Verlinkung der Datenschutzerklärung?

    Vor allem, wenn Google Analytivs ohne Anonymisierung eingesetzt wird.

  7. #7
    PostRank: 10 Avatar von gericoach
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    7.176
    @r23: ist nicht meine Intention, dass sich jemand toll fühlt. Ich versuche, mich an die Regeln zu halten. Wir sind kein Werbepodium sondern liefern Hilfe, wenn erforderlich. Der PEN Club ist woanders. schenk dir und mir solche sinnfreien Kommentare...

  8. #8
    PostRank: 2
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    57
    @gericoach: Ein wenig verunsichert mich Dein Posting gerade. Ich lese mir hier im Moment ein paar Themen durch, weil ich mir denke, dass ich meine Seite auch mal von euch ansehen lasse. Also schau mal rein wie konstruktiv die User die Seiten "bemängeln".

    Wenn ich eine Seite ansehen lasse, ob man Verbesserungsvorschläge hat etc. geht das doch gar nicht ohne auch den Inhalt der Site anzusehen, oder? Der Inhalt bestimmt das Aussehen und das Aussehen nimmt Einfluss auf den Inhalt. Daher verstehe Dein Posting nicht.

    Zur Seite selbst:
    Einerseits gefällt sie mir. Anderseits bewegt sich FÜR MICH zuviel und zu schnell. Ich lese mir den Titel eines Bildes gemächlich durch und schau mir dann das Bild an. Wenn ich mit dem Text fertig bin und mir das Bild ansehen möchte, kommt schon das nächste Bild bei euch. Eine bis zwei Sekunden würden mir besser gefallen.

    Für mich habt ihr auch zu viele Karussells eingebaut. Vor allem wenn sie neben festen Bildern stehen, dann wieder ganz groß sind. Für mich ist die Site zu unruhig weil sich laufend das Design ändert.
    Die einzelnen Bereiche sind mit nicht "klar genug" voneinander getrennt. Obwohl sie es sind.

    Als Beispiel: Eure Reisen haben ein riesiges Bild mitten in der Site wo oben und unten kleine Bilder sind. Da geht für mich die die Abgrenzung "Rezepte" darunter verloren.
    Deswegen finde ich die eigentlich schöne Seite als ganzes sehr unruhig, fast schon unangenehm. Trotzdem hat sie genug Elemente die mir gefallen. Aber es fehlt mir die Kontinuität im Design.

    Ich hoffe das Hilft?
    Bitte keine gewerblichen Links in der Signatur

  9. #9
    PostRank: 7
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    740
    Die Hinweise von Anfang Juni sind auf jeden Fall noch nicht umgesetzt. Da braucht man an sich kein Feedback mehr geben ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •