Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By gericoach

Thema: Meine Zitat Seite!

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    15

    Meine Zitat Seite!

    Hey,
    Ich möchte euch meine Seite vorstellen, die sich noch im Aufbau befindet und erst seit ca. einer Woche besteht. Es ist meine erste Wordpress Seite überhaupt und bin deshalb natürlich offen für Verbesserungsvorschläge.
    Was ich noch machen muss: Ein Menü mit den Oberkategorien (anstatt von Seiten die ich einfach beispielsweise eingeblendet habe), Impressum und Datenschutzerklärung fehlen auch noch. Design und Logo wird auch noch überarbeitet.

    https://favorite-quote.com/de/

    Das ist meine Homepage. Was sich irgendwie falsch anfühlt ist, dass ich für jeden Autor eine eigene Seite erstelle und die Zitate dann mit dem Plugin PostInPages auf der Seite einfüge. z.B hier: https://favorite-quote.com/de/albert...-und-sprueche/

    Außerdem versuche ich den englischen Text des Archivs zu entfernen, habe allerdings noch keine Möglichkeit gefunden wie man das macht. Ich benutze das X-Theme.
    Ziel meiner Website ist es, möglich viele Zitate von vielen Personen so übersichtlich darzustellen wie es nur geht.

    Habt ihr Verbesserungsvorschläge ? Oder fehlen euch Funktionen, wie ein Like System (was ich auch schon versucht habe einzufügen hat aber nur für die Blog-Seite geklappt)?

    MfG Nunuslp


  2. #2
    PostRank: 7
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    740
    Wirkt sehr trist und wenig einladend. Andere Zitate Seiten arbeiten mehr mit Grafiken, dass solltest du wahrscheinlich auch ...

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.430
    Ich habe eher das Gefühl, das du gar nicht weißt, was du möchtest. Erst schreibst du einen Auftrag in der Jobbörse aus, dann stellst du deinen Blog hier vor?? Vorstellungen zum Design sind absolut keine vorhanden bzw es erfolgen keine Antworten.

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.07.2017
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    12
    Die Seite ist weniger ansprechend. Bei Zitaten würde ich eine Sachlichere aufstellung bevorzugen.

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.07.2017
    Beiträge
    3
    Ich finde sie gut strukturiert, aber irgendwie fehlt da ein wenig Farbe.

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    4
    Ich habe bei der Seite das Problem, dass ich mich von diesen ganzen Boxen mit Zitaten etwas erschlagen fühle. Alles sehr auf einem haufen und dadurch, dass der Aufbau der Boxen immer gleich ist, kommt es etwas trüb runter und deswegen auch erschlagend. Evtl kannst du noch etwas Farbe rein bringen
    Grüße, Ulf Zumba Aboutme | YouTube to MP3

  7. #7
    PostRank: 6 Avatar von hydro
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Nürnberg/Roth
    Beiträge
    667
    Wenn ichs mir am Handy ansehe, ist die erste Seite mit 20 (zwanzig) Zitaten von Hermann Hesse. Ist das dein Ernst? Du hattest nichts anderes, als die eine Werkausgabe? Dazu im Fettdruck, was immer bescheiden zu lesen ist.
    Hermann Hesse:
    Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, daß dieser alles in Bold schreibt und sich wiederholt...

  8. #8
    PostRank: 10 Avatar von gericoach
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    7.176
    mach sie erst mal fertig und dann stell sie vor. Das jetzt ist BS.
    SuMu likes this.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •