Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Like Tree2Likes

Thema: Neuer Fitnessblog -21tage-fit.de

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    23.06.2017
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    6

    Neuer Fitnessblog -21tage-fit.de

    Muskelaufbau Ernährung

    Als Grundsatz für die richtige Muskelaufbau Ernährung steht an erster Stelle eine gesunde und richtige Ernährung. Dies ist die wichtigste Grundlage für raschen und enormen Aufbau Deiner Muskeln. Die Ernährung für einen gesunden Muskelaufbau bei einem Mann sieht etwas anders aus, als bei einem weiblichen Muskelaufbau. Du solltest wissen, dass selbst das beste Training eine gesunde Ernährung nicht ersetzen kann. Andersherum allerdings wohl.
    Deshalb habe ich einen speziellen Ratgeber zur gesunden Ernährung in Kombination mit einem gesunden Muskelaufbau erstellt. Dies soll Dir helfen, Deine Ernährung so richtig auf Touren zu bringen, damit Deine Muskeln gezielt gut wachsen können.

    Hier geht es zu meinem Blog: http://21tage-fit.de/muskelaufbau-ernaehrung/

    Viel Spaß beim lesen


  2. #2
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.05.2016
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    7
    Wenn das deine Startseite ist solltest du sie mit Inhalt und Bildern füllen.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Near Cologne
    Beiträge
    11
    Also du solltest erstmal ein anderes Theme für deine Seite nehmen. Wie willst du Besucher anlocken? SEO oder PPC? Erstelle einen ordentlichen Funnel mit email-Marketing und leit enicht nur einfach weiter auf das Video von Nico Vom optischen her kannst du dich gerne auch an meiner eigenen Seite Orientierenen, welche unter diesem Beitrag in der Signatur erwähnt wird.
    Eine Seite mit der gut ranken willst bei der Konkurrenz braucht mindestens mal so 1800 bis 2200 Wörter und eine Keyworddichte von 1,5% - 2%. Google checkt schon relativ schnell dein Keyword auch wenn du es nicht exakt so drinnen hast. Vom Design kann man da auf jeden Fall einiges machen. Würde die Startseite auch klar vom Blog trennen und einen guten Leadgmagnet gratis raushauen. Also das die Leute sich gratis gegen Ihre e-Mail einfach deine Ernährungs, Fitness oder Muskelaufbau Beratung reinziehen können. Das wäre so mein Feedback zu deiner Seite.
    Hoffentlich kannst du was damit anfangen

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    23.06.2017
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    6
    Hallo, leider hat der Link nicht richtig funktioniert

    Hier ist nun der Richtige Link: http://21tage-fit.de/museklaufbau-ernaehrung/

    Ich weiß leider nicht ob ich den aktuellen Beitrag bearbeiten kann ? deswegen wollte ich hier nochmal mit dem richtigen Link antworten.

    lg
    Katharina

  5. #5
    PostRank: 10 Avatar von gericoach
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    7.177
    murks. ur um werbung u nachwen ,hättest du dich woanders anmelden sollen. die seite ist bs.

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    23.06.2017
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    6
    Was ? ich verstehe nicht was du meinst ? ich habe dir lediglich meinen Blog vorgestellt!

  7. #7
    PostRank: 0
    Registriert seit
    23.06.2017
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    6
    Aber danke für deine "Meinung"

  8. #8
    PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    264
    Entweder habe ich es an den Augen, oder ich sehe weder ein Impressum, noch einen Datenschutzhinweis *kopfkratz*

    Das würde ich vielleicht mal nachholen
    danielgoehr likes this.

  9. #9
    PostRank: 0
    Registriert seit
    30.06.2017
    Beiträge
    3
    Hi
    Habe auch eine neue Seite erstellt www.bikini-figur-diät.de
    Leider wird die noch nicht bei Google gefunden. Bei meiner ersten Seite hat es sofort funktioniert. Hab aber alles gleich gemacht?!

  10. #10
    PostRank: 0
    Registriert seit
    30.06.2017
    Beiträge
    3
    Hab auch noch eine weitere probiert die nicht bei Google auftaucht kanns mir aber nicht erklären
    www.fba-anleitung.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •